Hast du Bilder ??
Skavenmodelle von GW
-
- WHFB
- Kritus_der_Graue
-
-
-
an den lezten vor mir also an dich
-
Ok, da hast du deine Bilder... XD
Das waren bei mir die Bauteil-Gruppen, die ich noch halbwegs zugänglich bemalen konnte (die Arme des Fahrers hätte ich noch weglassen sollen, die waren wirklich hinderlich):
Und so sieht es im Augenblick aus. Es fehlt halt noch die Base-Gestaltung und die Flagge (nein, das ist keine Weiße Flagge... mein TR ergibt sich nicht!).
Wenn es fertig ist (irgendwann einmal) dann werd ich es auch in der Galerie posten, aber halt erst, wenn es fertig ist.
Gruß
Gazak -
ok dann beeile dich ma XD
ne sieht so weit schon ganz gut aus
-
Hey, der "Rosteffekt" wenn es denn einer sein soll gefällt mir sehr, wie machst du das?
Bin momentan am probieren was Rost/Metalleffekte angeht. sieht gut aus das TR!Grüße
-
Also da ich Revell Farbe nutze könnte ich mir direkt Rostfarbe holen aber so nen Effekt bekommt man denke ich auch hin wenn ich de Metallfarbe mit bissl Braun und Rot mische obwohl sich da vllt de Metallfarbpigmente absetzen?
-
Ob das mit dem mischen so funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Aber warum beist du nicht einfach in den sauren Apfel und holst dir ein Shade von GW?Alternativ könntest du auch die Braune Revell-Farbe mit wasser und Bastelleim verdünnen und dir so selbst ein Shade mixen.
Ob das allerdings mit Revell-Farben gut funktioniert weiß ich leider nicht. -
Ich werd mal wenn ich was in Rost beamle bissl testen!
-
Danke. Ja, dass soll auch Rost sein... was rostet ist noch nicht explodiert und was könnte somit ein besseres Quallitätssiegel für Skaven-Maschinen sein, als Rost?
Den Rosteffekt an dem Rad hab ich wie folgt gemacht:
1. Boltgun Metal (Grundfarbe)
2. Devlan Mud (tuschen)
3. Vermin Brown (tupfen mit sehr wenig und ziemlich trockener Farbe (ich streich den Pinsel immer erst ein paar mal an dem Küchenrollenpapier ab), nicht "anpinseln", sonst wird der "Rost" zu gleichmäßig)
4. Blazing Orange (sporadisches tupfen, damit es noch ein wenig ungleichmäßiger wirkt)
5. Chainmail (Akzentuieren, um die Kanten hervor zuheben und Kratzer darzustellen)
Ok, nur 3. und 4. sind der eigentliche "Rosteffekt", aber der Vollständigkeit halber steht halt der Rest auch da...
Ich hoffe, der Rat hilft dir weiter.Gruß
GazakP.S. ja, mir ist klar, dass das die "alten" Farbnamen sind, aber ich hole mir nur neue, wenn die alten Farben verbraucht habe und nicht, weil es "Neue" gibt...
-
Super Tipp !