Sammelbestellung Studio McVey

• Halli Hallo!

Gibt es hier vielleicht Liebhaber von den schönen Studio McVey Figuren????
    Ich würde dort ganz gerne zwei Figuren bestellen und da könnte man sich ja die Gebühren für das Shipping teilen.
    Wer hat Interesse???? (Die Minis sind alle auf 750 Limitiert...deswegen schnell entscheiden ;) )

Über mich würde das dann allerdings nicht gehen, da ich leider keine Kreditkarte habe und man nur mit PayPal bezahlen kann...deswegen wäre es echt super wenn sich einer melden würde ^^

Liebe Grüße,
    Eila

PS: Wer die Minis garnicht kennt: KLICK

Diese schöne Mini würde mich ja interessieren.

• Diese Minis sind in der Tat wunderschön, sind jedoch im 40 mm Vormat. Deswegen nicht für normale GW tabletoper geeignet, für Profi Maler, Sammler und Liebhaber sind sie wiederum fantastisch.

Wirklich sehr schöne Minis und auch nicht übertrieben teuer.

• Solltest du irgendwann Interesse haben dann funktioniert es mit PP in etwa wie folgt. Du gehst auf diese seite https://www.paypal.com/de/cgi-…?cmd=_home-general&nav=0/ , kann man auch über google finden. Meldest dich neu an, natürlich mit deinem richtigen Namen und deiner Adresse. Die email, die du für die Anmeldung verwendest, wird später auch zum bezahlen verwendet. Das bedeutet die Käufer/Verkäufer werden sie sehen. PayPal wird dir einen Brief zu schicken und erst mit diesem kannst du dich richtig anmelden. Wenn du Geld von deinem normalen Bankkonto überweist dauert es ca. 2-3 Werktage bis es deinem PP Konto gut geschrieben wird. Das PP Konto kostet dich nichts, aber (ABER ^^) sollte dir jemand Geld auf dein PP Konto überweisen, so werden 3% einbehalten. Überweisungen von deinem privatem Konto und das Zahlen kostet dich aber nichts. PP hat auch keinen Zugriff auf dein normales Konto.

Ich selbst war letztes Jahr gegenüber PP sehr skeptisch, habe es dann aber doch ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden.

• Offizieller Beitrag

Man kann bei PayPal auf verschiedeben Wegen bezahlen:

1. Per Lastschrifteinzug, (man spart sich so sich die Überweisung), dann erhält der Empfänger das Geld sofort, wird Deinem Bankkonto aber erst nach 2-3 Banktagen belastet
    2. Aus Guthaben, wenn Du entweder Geld von Deinem Bankkonto an PayPal überwiesen hast oder Zahlungen von Dritten erhalten hast (letzteres ist gebührenpflichtig, siehe HRC)
    3. Per Kreditkarte, wenn Du eine angegeben hast. Dann wird das Geld zwar Deiner Kreditkarte belastet, aber Deinem Bankkonto erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung.

Das alles kann man in seinem PayPal-Profil einstellen.

Gruß

Gaston