Non metal Gold

• Sers leute,

ich suche die farben/die kombination für gold als non-metal...es soll dann am ende wie folgt aussehen...

http://s955.photobucket.com/albums/ae31/th…HexefrRawes.jpg

mfg rawes

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Also die Hexe find ich nicht gerade hübsch. Aber gut sei es drum.

Für NMM wird meist ein recht dunkles Braun als Grundton verwendet (keine Panik ist wirklich so ich fands am Anfang auch komisch).
    Meistens wird es dann über ein gelbliches Braun wie Bubonic Bworn oder Snakebite Leather bis zu einem weiß hochgezogen.

"Today is a good Day to Paint"

• thx für die antworten, dann probier ich mir das mal an nem gussrahmen aus

und was die hexe angeht...sie sieht in natura besser aus...glaub mir...das foto ist unvorteilhaft ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

• ne momentan noch nicht, hab die farben noch nicht zusammen und wie es immer so ist mit dem lieben geld ;)

PN an mich ;)