Hallo.
Nach 7 Jahren Pause wollte ich wieder mit Warhammer anfangen. Nach langem hin und her habe ich mich für Skaven entschieden. Nun bin ich am überlegen wie ich meine Skaven bemalen soll.
Da ich diese "Rattenfarbe" nicht so gerne mag, wollte ich die Ratten in Brauntönen bemalen.
Welche Farben würdet ihr mir da empfehlen (nach dem neuen GW-Farbsortiment)? Ich dachte zuerst an Rhinox Hide und dann mit Gorthor Brown. Ist das zu dunkel? Sollte ich da lieber das äquivalent zu Tallarn Flesh, also Cadian Fleshtone nehmen? Oder sieht das zu "hautfarben" aus? Irgendwelche anderen Farbvorschläge?
Weiterhin interessiert mich ob es bei den Skaven alles Fell ist oder noch andere Haut, die dann entsprechend andersfarbig bemalt werden sollte. Habe mir die Modelle bisher noch nicht richtig aus der Nähe anschauen können.
Bei Farben für Kleidung war meine erste Idee, diese mit Daemonette Hide und Slaanesh Grey zu bemalen. Oder wirkt das zu farblos? Würde ganz gerne in diese blau/blaugrau richtung, vielleicht Flieder/Lila gehen. Falls jemand gute Farbvorschläge hat bin ich dafür ebenfalls offen
Letzte Frage: Wie genau bemalt man Warpstones? Warpstone Glow denke ich ist gut geeignet, aber welche Farben noch? Und am Ende dann dieses grüne Glaze Zeug?
Danke schonmal für eure Hilfe. Kenn mich mit den neuen Farben noch gar nicht aus.
Lg Murray