Suche Interessenten für Warhammer Fantasy/Tabletop/Rollenspielabende o.ä. in Falkense(14612) oder Umland

• Grüße an Alle dort draußen,

seit längerem(nun mehr 7 fast schon 8 Jahren) spielen ein guter Freund von mir und meine Wenigkeit (mehr oder weniger aktiv) Tabletop. Doch leider bis dato alleine, dies soll sich ändern!!!

Ich rufe alle Hobby Interessierten auf sich bei mir zu melden, Hobbyraum mit Spieltisch und diversem Gelände vorhanden. Wer Spaß am Spiel und Zeit zum Quatschen mitbringt ist hier genau an der richtigen Adresse :arghs: :]

Vorstellen könnten wir uns alle paar Wochen nen festen Tag an dem wir uns dann treffen würden oder einen ähnlichen Rythmus, umfangreiche Kampangien oder einzelne Schlachten(Haun&Stechen oder Szenario) wir sind grundsätzlich

für jeden Schabernack zu haben 8)

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Oha so nah bei mit :D

ich wohne in Brieselang und suche immer gerne spieler.

Also ich würde gerne, hab aber nur 6000p echsenmenschen (nicht ganz spielbar) und nochmal 1000p delfen.

Lg rené

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Ankündigung: Große Kampange ins Leben gerufen, nicht weniger als 12 Völker vertreten und "Mächtige Königreiche" Spielbrett(96 Kartenfelder) bei Intresse PN!!!!!

• Ich stell mal wieder etwas Aktualität her:
    Große Kampange mit 11 Völkern und derzeit 4 Spielern!? Kommst du aus dem Umland/Berlin o.ä. und hast Lust mit zumachen dann schreib mich einfach an :]