Moin, grad gefunden: http://natfka.blogspot.de/2013/01/februa…-it-is-not.html
Demnach werden die Dämonen doch nicht kommen, sondern neue Flieger: Tau, Eldar, Tyraniden und Dark Eldar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, grad gefunden: http://natfka.blogspot.de/2013/01/februa…-it-is-not.html
Demnach werden die Dämonen doch nicht kommen, sondern neue Flieger: Tau, Eldar, Tyraniden und Dark Eldar.
Ich find den Tau Flieger ziemlich mistig wenn die Bewaffnung so stimmt... S5-6 ist den meisten Fliegern einfach nur egal und gegen Infanterie haben wir mehr als genug Spielzeug...
Joa, wobei das schon gegen Infanterie böse sein kann und Flieger spielen sich ja nochmals ganz anders als Infanterie und Panzer...
Wundert mich allerdings schon dass sie nichts dickes an Board haben, laut den Gerüchten, auch weil sie damit auch andere Flieger nicht wirklich jagen können...
Naja wenn Tau eines nicht brauchen dann mehr S5-6 Waffen Davon haben wir schon mehr als genug und eine DS2 Schablone ist auch eher meh. Wenn der Gegner weiß was er tut erwisch ich maximal 1 Modell, da kann ich gleich Massebeschleuniger nehmen
sorry dass ich das hier hinschreib. was is mit fantasy? ich mein es ist immer noch gut 1/3 der bücher die ne überarbeitung brauchen und GW macht nichts...KDC wurd groß angekündigt (kein vorwurf gegen Shurion dem muss man für seine infos sowieso die füße küssen) und es kam ne kleine wave. wo is das AB?? müsste doch im Feb/märz kommen....tschuldigung aber der fantasythread is zu
Wenn die Dämonen kommen, dann sollen ja eh FANTASY UND 40k auf einmal rauskommen, von daher hast du Fantasy^^
Außerdem ist momentan noch alles im 40k Rausch, also liegt der Fokus etwas mehr darauf, sowie auf dem Anfang von "Der Hobbit"
aber im feb solln doch jetzt flieger kommen....hm ich find das blöd.wie so oft bei GW......vor allem freu ich mich auf die fantasy releases, weil die für fantasy meiner meinung nach die geilsten modelle machen
Es spricht an sich ja nichts dagegen dass Anfang Februar die Dämonen kommen und im Laufe des Monats über das WD- Update Flieger...
das wäre ja immerhin ein fortschritt
Es gibt da noch ein Gerücht von einer nicht näher genannten Quelle, demnach die Dämonen im Februar kommen und die Flieger im März - in welcher Form auch immer... Diese Quelle spricht auch von Fantasy-Releases im April und im Herbst.
.
http://natfka.blogspot.de/2013…-rumors-releases.html?m=1
Weiß jemand was bei den Tyraniden kommen soll ? Harpien(Flieger) und/oder WD Update? Hat jemand Infos was in diesem Wd Update stehen soll/kann/muss/dürfte ?
Es kosiert mittlerweile das Gerücht das Tau im April/Mai ihre Neuauflage bekommen.
Weiss jemand was konkretes?
Geschäftsjahrende bei GW ist meine ich Mai ... daher werden die Tau erst nach Mai kommen würde ich tippen um das neue Geschäftsjahr zu beleben. Release im Juni/Juli sehe ich eher nicht und daher komme ich zu August/September als möglicher Monat für nen Release.
Bei 30° findet ja die Kinderkkundschaft nicht den Weg in den Laden um das Geld der Eltern auszugeben
Ich hatte es fast befürchtet!
Muß ja aber nicht stimmen, ist nur eine durchdachte Annahme, da kann man bei GW auch mal falsch liegen
Wenn die Dämonen wirklich zeitnah im März / April (eher April) kommen wäre das noch ein Indiz dafür das Tau warten müssen da Dämonen ja auch bei 40k mitmischen.
PS: Wenn ich was befürchte das pasend zum neuen Geschäftsjahr die Preisschraube gedreht wird.
O´shova ist vor ca 2 Wochen von der GW Homepage verschwunden. Vl ein Zeichen? Ich hoffe ja auf Tau im März
das Zeichen das er 1 zu 1 wieder kommt nur aus Finecast und für + xy %
Solange es den Dex und gibt und der nicht billiger wurde seh ich da kein Zeichen.
Bei dem Inhalt ist der Buch direkt für Ablage "P"
Recycling von GW Texten in Buchform