Im letzten WD war laut nem Kumpel ein Bild der Tyraniden zu sehen und er meinte, dass auf diesen Bildern oftmals ein möglicher nächster Release angedeutet wird. ICh habe hier zwar schon mal nach den Tyras gefragt, aber ist diesbezüglich was bekannt? Gibt es dazu irgendwelche neue Gerüchte?

Warhammer 40 000 Releaseliste - Updates im 1. Post
-
-
Aua. Das tut mehr als weh, sowas zu lesen!Die letzten Seiten im WD sind nur noch mit Seitenfüllern gefüllt, die nix über den Inhalt zukünftiger Ausgaben aussagt. Ansonsten hätten wir im Januar Vampire, im Februar Orks und Goblins, im März Necrons gehabt. Fehlanzeige!
MfG
Thorin
PS: Der Text den Monat spricht auch von den den Schwarmtyranten einkreisenden Donnerwölfen -
Normale Frage => beleidigende Antwort!
Nice! -
Falls du meine Antwort als beleidigend aufgefasst hast, tut mir das Leid. Ich dachte nur, es wäre halt irgendwie offensichtlich oder so, da GW schon seit über einem Jahr keine expliziten Vorankündigungen mehr gemacht hat. Sorry falls ich oberlehrerhaft/beleidigend o.ä. rüberkam!
MfG
Thorin -
Haha, Neuheit erspäht!
http://www.warseer.com/forums/…entid=171794&d=1370204771
Apocalypse im Juni also...und ich hoffe auf meinen Voidraven
MfG
Thorin -
Juli
Und das ding bleibt hässlich.
-
und was kommt dann im juni?
-
-
Viel mehr nach meinem Geschmack: Necron Apocalypse Einheit
Ich bin dafür die KhorneEinheit "Schädelschieber" zu nennen.
-
Das Khorneteil ist so häßlich das muss einen autowin button haben damit das wer kauft xD
Das Necronteil hingegen sieht sehr lecker aus. Schad das in meiner Spielergruppe Necrons verboten sind bzw keiner dagegen spielt
-
Das Khorne-Ding ist wirklich mal hässlich- coole Idee, beschissene Umsetzung...
Wird aber vermutlich sehr stark spielbar sein...Hmm, da die Idee an sich ok ist, überlege ich mir wie man es gut umbauen könnte...
Der Kopf müsste geändert werden (eher eien geschlossene Kanzel oder so), das Maul am Bauch sollte man zu machen (auch wenn es ein Geschütz ist) und die komische Schaufel vorne dran müsste man abändern und schon geht das Ding...
Fraglich ob es den Aufwand Wert wäre, da hätte man direkt nen kleinen Titanen im Stil eines Khorne-Berserkers machen können... -
Das Modell ist eine Reinkarnation des "Lord of Battles"