• Ich wollt mal fragen was für Pinsel ihr benutzt ich benutz (noch) die von GW aba ich find die net so der Hammer wäre net wenn ihr mir da welche empfehlen könntet

• ich nehm immer rotmarder, sind zwar recht teuer, lohnen sich aber auch!

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• ich habe auch rotmarder die sind extrem genial

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• for allem halten die viel länger als andere pinsel.

keksord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• hab welche die in etwa die selben borsten haben wie die gw pinsel nur kürzer! die malen so exat wie ich gar net malen kann ohne zu zittern!!! :D also die sind asau geil!!! aber rotmarder soll genial sein!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• @ psycho: woher haste die denn?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• war son händler auf keferloher markt! des is in der nähe von MUC! der hatte die für 1€ das stück!!! malen sau gut!!! also wenn du da irgenwie hinkommst kannste die da kaufen falls derimmer da ist! der markt ist eigentlich ein antikmarkt und immer am letzten Wochenende im Monat von ich glaub April bis nov!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich hab ein paar Revell Pinsel...Painta Luxus heißen die, glaube ich...liegen gut in der Hand, weil die sehr viel breiter als normale Pinsel sind...

- nur einen Kaffee als Stütze -

• Auf der Spielemesse gabs n gutes Pinselset - ein feiner und ein superfeiner Red Sable (also Rotmarder), ein mittelgroßer Fehhaar und n mittelgroßer Borste, zusammen für 4 € - da kannste nicht mckern...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• es gibt auch andere rotmarder-haar pinsel als die 3 eckigen. ich mal immer mit runden rotmardern.

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Brauche auch unbedingt, habe die Details mit einem 5/0er Aquarellmalpinsel von da Vinci gepinselt, nach dem Stegadon und ein paar Skinks sieht der aus wie ein Besen, 4 Spitzen statt Einer ...

Brauche dringend neue, werds mal mit Revell versuchen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• sind die von revell denn gut??? ich pinsel schon ziemlich lange immer nur mit rotmardern und hab eigentlich nie mit was anderem gepinselt. bin aber gerne bereit ne kostengünstigere lösung anzunehmen.

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Also ich habe heute bei Papier Liebl (so nem Großhandel) Pelikan Rotmarder Pinsel für 1,85 EUR entdeckt. Gibts zwar nur bis 00 oder 000 (weiß nimmer :) ) aber ich hab mal den kleinsten gekauft und werd ihn ausprobieren ... mal schauen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• jo, berichte dann mal wie die sind ok? wenn die gut sind hol ich mir die auch, bei mir waren die rotmarder immer teurer....

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....