Also, hab in der letzten Woche mal ein bisschen an meinen Tau weiter gemacht.
Das ist dann dabei raus gekommen:
Feuerkrieger
Kroot
Krisis
Krisis 1+2
Hammerhai
So, dass wars erstmal.
( Bilder werden beim draufklicken größer )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso, hab in der letzten Woche mal ein bisschen an meinen Tau weiter gemacht.
Das ist dann dabei raus gekommen:
Feuerkrieger
Kroot
Krisis
Krisis 1+2
Hammerhai
So, dass wars erstmal.
( Bilder werden beim draufklicken größer )
Hi
Schön ! Sehr Gelungen, Aber mann siht es wirklich besser wenn man DRAUF KLICKT.
Ich finde auch den Umbau bzw. Basegestaltung sehr Schön, da die ganze armee sehr grau ist wirkt es wie eine Straßenkampf armee !
Mfg
Bugmann
Klasse Farbschema, hat wirklich sehr hohe Qalität. Was mir nicht gefällt ist, dass die Kroot noch etwas leblos wirken, ansonsten :anbeten:
Hi, frage an "Keyda"
Wie meinst du das mit Leblos Wirken?
Mfg
Bugmann
Irgendwie sehen sie noch sehr plastisch und unbeweglich aus, was mMn an der Hautfarbe liegt. Ein lebendigeres, schleimiges Grün würde einen schönen Akzent gegenüber der gepanzerten Infanterie setzen, aber nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Für die Kroots wurde mMn nicht die optimalen Farben gewählt (aber das Ergenbnis für Normalsterbliche wie mich unerreichbar ^^)
Ja, ich werd mal schaun, werd vllt. die Kroot nochmal überarbeiten.
Haha, echt schich, sauber bemalt. Meine Tau haben ungefähr das gleiche Farbschema; der Hammerhai sieht echt fast genauso aus! Nur sind die Details und Markierungen bei mir in Orange.
So, hab nochmal ein bisschen gemalt, oder verbessert.
Hier auch mal nen paar Kroots von meinem Freund aber von mir bemalt und gebaut
geile armee engel des todes!
meine mache ich in nem ähnlichen schema, als winter sturm kraft, will auch bald mal bilder einstellen
@ bims: das schema gefällt mir nicht so. durch die grüne haut sehen die aus wie missgestaltete goblins.
Hallo und guten Tag zusammen,
ich merke gerade, dass in diesem tread ja schon ewig nichts neues mehr passiert ist und wollte daher für etwas frischen wind mit meinen Tau vom Bork´an System sorgen! Ich weiß es sind keine wirklichen schmuckstücke aber ich bin ganz zufrieden mit ihnen. der einfachhalthalber stellle ich nur einen link hier hinein unter dem ich die bilder findet, ich hoffe das stört nicht!
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=41667
Viel spaß beim beschauen und ich bitte um kritik, sowohl positive als auch negative, da mir das immer sehr beim ausbessern meiner fehler hilft oder mich bestätigt, dass die minis nich schlecht sind!
bis bald euer Nurgle
ist die tau galerie tot?
1. oder bekommt es nur keiner mehr mit das es hier neue beiträge gibt, weil es dieses "neue beiträge" teil nicht mehr gibt, was ich übrigens schade find!
2. oder hat niemand ratschläge oder sonstige kritik für mich?
wie schauts aus leute? geht hier noch was?
bis dann euer nurgle
Schade, dass hier schon so lange nix mehr passiert ist, aber ich werde demnächst mal das ein oder andere bildchen posten, sobald ich ein paar mehr modelle, außer meinen commander fertig gemalt habe
Welchen findet ihr besser und warum? Bin mir echt unschlüssig wie ich die dinger bemalen kann- besser kann ich's leider nicht, male noch nicht so lange, deshalb nur die frage zur farbe
hm könnt mich da au net entscheiden,würde aber an deiner stelle die base anderst machen,damit sich sie farblich von der Figur abhebt. Zudem würde ich den Baserand schwarz machen sieht mMn besser aus!
hm, ne schwarz find ich irgendwie unbehandelt, gefällt mir garnet. das schon ok so, der sand.... wenn ich wüstenschema mache sollts ja irgendwie ned zu sehr abheben- das is ja der plan.... aber das dunklere stoffzeug hebt eher ab, das gibt so n kontrast zumindest am anfang (füsse) der figur, da hast recht bissi kontrast muss sein, und so könnt ich das machen.. also tendiere grad zum dunkleren, hoffe aber noch auf weitere meinungen danke dir schonmal
Ich persönlich finde den mit der hellen Rüstung und demrötlichen Stoff etwas besser.
Die Modelle sehen schon recht gut aus einziges Manko ist das du die weißen Striche eventuell mit einem dünneren Pinsel malen solltest.
Ich benutze für meine Freehands entweder einen 1-Haarpinsel oder einen Fine-Detail von GW.
ja ich tendiere langsam auch zu dem mit dem dunkleren stoff. zu den freihanddingern, das is nicht ein pinselstrich sondern mehrere, sind auf dem modell in natura auch irgendwie nicht so verwackelt find ich. ich hatte sie erst dünner, aber ich fand das dann sehr unscheinbar, vieleicht mal ich die dann anders wenn ich alles bemale. danke für deinen tipp