• Also, hab in der letzten Woche mal ein bisschen an meinen Tau weiter gemacht.
    Das ist dann dabei raus gekommen:

Feuerkrieger

Externer Inhalt www.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kroot

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Krisis

Krisis 1+2

Hammerhai

So, dass wars erstmal.

( Bilder werden beim draufklicken größer :D )

• Hi
    Schön ! Sehr Gelungen, Aber mann siht es wirklich besser wenn man DRAUF KLICKT.
    Ich finde auch den Umbau bzw. Basegestaltung sehr Schön, da die ganze armee sehr grau ist wirkt es wie eine Straßenkampf armee !

Mfg
    Bugmann

JAGE Nicht was DU nicht TÖTEN Kannst !!!
    :peace:

klick hier !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bugmann (16. Juni 2007 um 14:14)

• Klasse Farbschema, hat wirklich sehr hohe Qalität. Was mir nicht gefällt ist, dass die Kroot noch etwas leblos wirken, ansonsten :anbeten:

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• Irgendwie sehen sie noch sehr plastisch und unbeweglich aus, was mMn an der Hautfarbe liegt. Ein lebendigeres, schleimiges Grün würde einen schönen Akzent gegenüber der gepanzerten Infanterie setzen, aber nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Für die Kroots wurde mMn nicht die optimalen Farben gewählt (aber das Ergenbnis für Normalsterbliche wie mich unerreichbar ^^)

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

Einmal editiert, zuletzt von Keyda (16. Juni 2007 um 14:47)

• Haha, echt schich, sauber bemalt. Meine Tau haben ungefähr das gleiche Farbschema; der Hammerhai sieht echt fast genauso aus! ^^ Nur sind die Details und Markierungen bei mir in Orange.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• So, hab nochmal ein bisschen gemalt, oder verbessert.

• geile armee engel des todes!
    meine mache ich in nem ähnlichen schema, als winter sturm kraft, will auch bald mal bilder einstellen

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Hallo und guten Tag zusammen,
    ich merke gerade, dass in diesem tread ja schon ewig nichts neues mehr passiert ist und wollte daher für etwas frischen wind mit meinen Tau vom Bork´an System sorgen! Ich weiß es sind keine wirklichen schmuckstücke aber ich bin ganz zufrieden mit ihnen. der einfachhalthalber stellle ich nur einen link hier hinein unter dem ich die bilder findet, ich hoffe das stört nicht!

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=41667

Viel spaß beim beschauen und ich bitte um kritik, sowohl positive als auch negative, da mir das immer sehr beim ausbessern meiner fehler hilft oder mich bestätigt, dass die minis nich schlecht sind! ^^

bis bald euer Nurgle

• ist die tau galerie tot?
    1. oder bekommt es nur keiner mehr mit das es hier neue beiträge gibt, weil es dieses "neue beiträge" teil nicht mehr gibt, was ich übrigens schade find! :(

2. oder hat niemand ratschläge oder sonstige kritik für mich?

wie schauts aus leute? geht hier noch was?

bis dann euer nurgle

• Schade, dass hier schon so lange nix mehr passiert ist, aber ich werde demnächst mal das ein oder andere bildchen posten, sobald ich ein paar mehr modelle, außer meinen commander fertig gemalt habe

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• hm könnt mich da au net entscheiden,würde aber an deiner stelle die base anderst machen,damit sich sie farblich von der Figur abhebt. Zudem würde ich den Baserand schwarz machen sieht mMn besser aus!

• hm, ne schwarz find ich irgendwie unbehandelt, gefällt mir garnet. das schon ok so, der sand.... wenn ich wüstenschema mache sollts ja irgendwie ned zu sehr abheben- das is ja der plan.... aber das dunklere stoffzeug hebt eher ab, das gibt so n kontrast zumindest am anfang (füsse) der figur, da hast recht bissi kontrast muss sein, und so könnt ich das machen.. also tendiere grad zum dunkleren, hoffe aber noch auf weitere meinungen :) danke dir schonmal

• Ich persönlich finde den mit der hellen Rüstung und demrötlichen Stoff etwas besser.
    Die Modelle sehen schon recht gut aus einziges Manko ist das du die weißen Striche eventuell mit einem dünneren Pinsel malen solltest.
    Ich benutze für meine Freehands entweder einen 1-Haarpinsel oder einen Fine-Detail von GW.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• ja ich tendiere langsam auch zu dem mit dem dunkleren stoff. zu den freihanddingern, das is nicht ein pinselstrich sondern mehrere, sind auf dem modell in natura auch irgendwie nicht so verwackelt find ich. ich hatte sie erst dünner, aber ich fand das dann sehr unscheinbar, vieleicht mal ich die dann anders wenn ich alles bemale. danke für deinen tipp