sieht toll aus...
Tau Galerie
-
- WH40k
- Kekslord
-
-
-
...sieht sehr schön aus. Gute Arbeit.
-
Also wie findet ihr meine Tau ??? Ich find sie klasse.
-
Sehen sehr cool aus, sehr schön :blumen:
-
...sehr sehr schön. Auch die Bases...gut gemacht.
-
Danke Danke !! Ich find sie auch total schön.
-
vorweg i spiel kein 40k!!!
Sehen ein bissel langweilig aus, meiner Meinung nach!
grtz
-
und die farbe siht teils grausam dick aus...lieber viele dünne schichten ist v.a.bei en tau die ja sauber und abgestimmt aussehen sollen wichtig!
Aber schneetau als solche :blumen: -
Hast du sie mit weiss oder schwarz grundiert?
Falls mit schwarz würde das die dicke der weissen Farbe erklären;) -
Jop, Schwarz grundiert, hab au ma mit weiß probiert, aber das
ging nicht ganz sooo gut wie mit sch. und dann weiß drüber -
Wenn du weiß grundierst musst du dpch breim weißem nciht mehr viel machen...und das schwarz declt auf jeden fall über die weiße Fläche...
Wenn du mit schwarz grundiert hast udn mit weiß drüber gehst geht das doch schwerer zu bedecken oder o.O?
-
Ich find es ist Schwerer bei ner weißen Grundierung ne schöne saubere schwarze Linie hin zu bekommen als mit weiß bis an den Rand der Kante zu malen. Kann ja das andere nochma ausprobieren
-
Kanna uch sien ich weises ja nciht habs mir so blos einfacher vorgestellt...
-
Also vorweg
Schneetau find ich gutJedoch ist die Farbe echt n bissl dick (ich hatte auch schwarz grundiert; war bei mir auch so)
Ich find n paar MEtallfarben hätten net geschadet.. das wär net zu aufdringlich udn hätte trotzdem das alles n bissl abwechslungsreicher gemachtaber trotzdem :blumen:
-
also das ist eindeutig ein spam hier. jester bitte das hioer zu löschen. das ist nicht mal 1 weort was hier steht.
herzog katan. bitte keinen solchen mist zu "schreiben". die anderen 2 galerieposts gingen gerade noch durch obwohl man auch merkte dass du postanzahl jagst. wenn du mehr post haben willst poste was sinnvolles und zum thema passendes, lasse ältere themen weg und mach sonst nix was man als spam bezeichnen kann. Sonst könnte das bis zur verbannung aus dem Forum führen...
(und ich löscfhe mein posts später wieder damit dieser "spam" nicht bleibt ) -
...bovor es ganz und gar schläft, zeig ich mal meinen Himmlischen.
Ach ja...wenn einer zufällig Gras ma Mantel entdeckt, das ist noch vom Basen. Hab ich vergessen wegzupusten, bevor ich die Fotos gemacht habe.
Ansonsten ist das Rot der Robe eigentlich zu Gelb hin akzentuiert. Aber auf dem Bild wirkt es nicht so...
-
also ich erwecke hier mal ieder nen bissl was:
mein umgebauter Teufelsrochen:
-
Der Umbau (wenn auch nur klein) ist ok. Aber bei der Bemalung, der ist doch noch WIP oder...
-
klar is der WIP, der turm und die drohnen köpe sind ja nicht mal grundiert, und das schwarz wird einer mischung aus snakebite leather und DAgreen weichen, außerdem kommt noch mehr bleached bon ehinzu
greeteex sae