Armeedeal von GW ???

• hi leudde ich wollt mal fragen iob der gw-armeedeal zu dem preis wie er auf der gw-seite zu finden ist ok ist, bin leider noch anfänger im bereich warhammer und wollt entweder mit tiermenschen oder mit skaven anfangen, wenn der deal nich sooo toll ist habt ihr dann evtl. andere alternativen shops etc???

MFG me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• 1. Kauf NIE bei GW - JEDER andere Händler ist billiger. Schau dir z.B. www.tellurian.de mal an - da bekommst du auf GW 20% und portofrei nach Hause...
    2. Armeedeals - meistens FINGER WEG. Die müllt GW fast immer mit den Ladenhütern zu, die ohne Anreiz keiner kaufen würde. Insbesondre die Chaosbox ist ziemlicher Murks - 20 Barbaren zu Fuß, die du nicht brauchst... oh WOW... Ne viel zu überteuerte Chaosbrut, die man aus der BitzBox zehnmal schöner hinbekommt...

Ich hoffe das hilft dir, die Finger da davon zu lassen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• danke lothar für die schnelle antwort und den tip mit gw werd ich mir merken *g*

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.