Hüte für Oger gesucht (Sommerkollektion)

• Ich bin gerade auf Ideensuche für eine Truppe imperialer Oger-vermutlich in Ostlandfarben...

Was mir fehlt ist eine Möglichkeit die auf die Dauer sehr eintönigen Köpfe/Körper aufzulockern und natürlich generell Ideen :)

Primär suche ich Hüte - so wie die hier:

Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ursprung: http://targetpaint.blogspot.de/2012/02/nordla…th-edition.html

Oder Anleitungen, wie man die aus Green stuff formt. Meine bisherige Versuche sehen leider ehrlicherweise mehr danach aus als ob ihnen ein Greif auf den Kopf gesch+++en hätte ;(

Aber auch für Ideen Tattoos (Reichsadler) betreffend, Flaggen, Hellebarden in Ogerformat etc. sind sehr(!!!) willkommen. :)

Einschränkung: Meine Freehand-Talente und Skulptur-Künste sind leider begrenzt... Ein Rückentattoo mit dem Bildnis Karl-Franz ist zwar genial-übersteigt aber meine bescheidenen Fähigkeiten...

• Sehr cooler Beitrag - Vielen Dank :)
    ...

Sehr schöne Step by Step Anleitung

...

Von meinen Versuchen lebt leider keiner mehr, da ich sie gleich abgenommen habe, bevor sie an der Figur aushärten...

Bitte mehr Ideen falls jemand was hat. :) Zum Beispiel zu den Hellebarden...

Habt ihr eine gute Materialidee? -> Irgendein Material das man gut schnitzen kann und das trotzdem stabil bleibt. Für die Hellebardenköpfe

So sollen die mal aussehen

Externer Inhalt www.fantastic-games.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ursprung: Fantastic-Games.de