Brigade Miniatur (sehr selten!)

  • Ich hoffe, ich erreiche hier jemanden:)


    Zunächst einmal: schaut euch das hier an. Ein Crowdfunding-projekt eines spanischen Comiczeichners.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir das Buch schon allein wegen des übergeilen Stils holen werden, wird´s
    weiter unten für Tabletoper interessant: Für 80€ kriegt man eine 12 cm große Resinfigur eines der Charaktere aus dem Buch.
    Modelliert und gegossen wird die von Yedharo Models. Wenn man sich auf deren Seite mal umschaut, sieht man dass die´s echt draufhaben.
    80€ für eine derart große Figur in der Gußqualität, die es wahrscheinlich weniger als 20 mal auf der Welt geben wird und auch noch bemalt kommt,
    ist kein schlechter Preis, finde ich.


    Ich wollte nur auf das Projekt hinweisen. Zum einen könnt ihr einen tollen Künstler unterstützen (der Kerl ist quasi ein Berufskollege, und ich
    weiß wie hart die Branche ist), und zum anderen gibt´s eine Miniatur, wie sie exklusiver nicht sein könnte:)


    So long, Kiwi 8)

  • Cool, vielen Dank für den Hinweis. Sieht sehr vielversprechend aus. Das Ding ist schon so gut wie gekauft!!!

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!