Einheiten fragen

• 1. frage
    lohnen sich arachnarokspinnen oder sind die ihre punkte nicht wert?
    welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    mit netz katalult oder lohnt es sich den spinnen gott auf eure seite zu ziehen?

2.frage
    welchen boss nehmt ihr bei kleinen schlachten?
    ich bevorzuge einen goblin waaaghboss wenn es für einen orkigen boss nicht reicht der MW is derselbe und man hat den lp und att bonus eines kommandanten

was sagt ihr dazu?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Also zu 1

Ich setze die Arachnarok gerne ein. Man sollte sich aber nicht zu viel von ihr versprechen. Sie wirkt als wahrer beschuss und Magie Magnet. Und mit vollen Lp´s kommt sie selten in den Nahkampf. Da ich aber ne reine Gobbo Armee Spiele, die von Trollen untestützung bekommen, ist sie bei mir nur zum Flanke halten gedacht. Und das macht sie doch sehr zuverlässig. Es kommt aber auch schon mal vor das sie im Spiel keinen Nahkampf sieht, weil sie mal wieder wech gezaubert, oder geschossen, wurde. Daher sollte man sich nicht zu sehr auf sie verlassen.
    Shamane setze ich eigentlich nie drauf. Und die Netztschleuder eher selten. Hab damit also zu wenig erfahrung und kann da nicht viel zu sagen ob es sich lohnt.

zu 2

Da ich nur sehr selten Orks einsetze, steht bei mir immer ein Gobbo-Waaagh. Meist nackt als Moralwertspender. Viele schauen immer recht seltsam und schmunzeln drüber, aber mir ist mein General so gut wie nie wechgestorben. Dann stell ich noch das übliche.
    Gobbo-Meisterschamane, 2-5 Helden. Darunter 1 Ast, Schamane und Gargbosse mit verschiedener Ausrüstung.
    Hoffe das hilft ein wenig
    MfG Dok

# :devil: #

>>>>>>>>>> Is mir doch scheiß egal, wer dein Vater is. So lange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser <<<<<<<<<<<<<

• das hilft danke schonmal

und im nahkampf tötet die auch was ?

((mein hauptgegner ist untot hhat also kein weitkampf und würde wenn dann zauber auf schwarzorks machen ^^))

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich find sie ist eher durchschnittlich im Nahkampf. Wie gesagt, benutze ich sie meist zum Flanke sichern. Das macht sie mit W6 und 8LP doch recht gut. Es muss aber der General und Ast in der nähe sein, sonst wirds nix

Man kann sie aber auch schon mal gegen Monster und Umleker und anderen Kleinkram schicken. Aus denen macht sie auch recht fix Kleinholz. Wobei man auf Mobs über W5 Aufpassen sollte.

MfG Dok

# :devil: #

>>>>>>>>>> Is mir doch scheiß egal, wer dein Vater is. So lange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser <<<<<<<<<<<<<