Da ich eigentlich noch nie so wirklich in einem Forum war und nicht weiß wie ich das jetzt schreiben soll, fange ich einfach mal an:
Ich habe zwar bereits zwei Warhammer 40k Armeen und habe aber noch keine Warhammer Fantasy Armee. Wie das wahrscheinlich jeder kennt möchte man am liebsten alles kaufen was man sieht, denkt aber nicht darüber nach wann man sie alle bemalen will usw.:(
Da ich mir aber vorgenommen habe nicht so einen fatalen Fehler zu begehen ließ ich die Sache langsam angehen. Ich las mir alle Leitfäden durch und alle Einheiten usw, da ich mir ja 100% sicher sein wollte.
So blieben dann nur noch: Echsenmenschen, Imperium und Krieger des Chaos (Tzeentch)
Deswegen wollte ich jetzt mal fragen was für mich empfohlenswert wäre (Erfahrungen über die Völker usw.) und wie ich am besten langsam mit einer dieser Armeen anfangen könnte (ich arbeite nämlich immer noch an meinen 40k armeen)
Ich hoffe bald Rückmeldung zu bekommen denn in meinem Kopf schwirren tausende Ideen bezüglich Bemalung usw.
Wahrscheinlich werde ich einen Blog über meine Armee machen mit Images usw.