skavensklaven

• also ich hab da ne kleine frage :P skavensklaven braucht man ja grosse regimenter, aber es gibt diese sklaven nur als zinnfiguren, wie macht ihr das? kauft ihr euch diese billige art monster für so viel geld, oder nehmt ihr einfach ein anderes model und malt es entsprechend an und stattet es entsprechend aus?

falls es inzwischen sklaven auch als kunstoffminiatur geben sollte, dann sagt es mir *g* ( hab nur in nem anderen thread sowas gelesen)

ich wollte meiner bisher sklavenlosen armee doch noch nen regiment kugelfänger mitgeben *g*

*piep*

• sklaven als zinnfiguren ?( ?( ?( ?(

normalerweise, auch nach armeebuch, benutzt man für sklaven die normalen klanrattenregimentboxen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• echt :P?

öhm weiss ja nur das die früher mal zinn waren.. haben sie das in dem fall inzwischen geändert :P?

hmm wie "kenzeichnest" du die?

*piep*

• Ich habe mir auch die guten alten Zinnmodelle zugelegt:

Die Modelle sind doch recht hübsch und auch kleiner als die Klanratten. Wie man aus den Klanrattenboxen Sklaven macht, ist imo im Armeebuch erläutert.

Hier findest Du noch eine fantastische Skavenarmee (nicht meine) und einige wirklich tolle Umbauten: http://www.mia-maria.dk/fanatic/fanatic2003.html Ich meine gerade bei Sklaven kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und schöne Umbauten machen. Auch Modelle anderer Völker kann man hier gut verwerten, Sklaven müssen ja nicht nur Ratten sein.

:D

• ganz einfach, nur handwaffe, kein schild und keine ke.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."