Genau diese Situation liegt vor und ich sehe ein, dass es für diese Klebe keine Rettung mehr gibt.
Ich fühle mich wie Frodo, welcher von Kankra eingewickelt wird und dann frag ich mich, wie meine kleinen Dämonen das überstehen.
Klebefäden
-
-
Hey Leute ;D
Würde euch das selbe empfehlen was Zwielichthirte sagt, einfach abwarten bis trocknet und dann mit messer vorsichtig abkratzen
Hatte das Problem leider schon oft genug selbst gehabt xD -
Das wäre auch mein Tipp mit dem abkratzen mitn Messer hab mir mal im Obi nen Bastelmesser-Set von LUX gekauft das tut gute Dienste. Aber kauf einfach neuen Kleber die 2-3€ hast bestimmt noch über. Der Revellkleber ist echt zu empfehlen. Den gibt es überall daw o es auch Modelle von revell gibt und ina nderen Modellbaushops.
-
Den besaß ich früher mal, dann hat mein Modellbaugeschäft den Verkauf eingestellt! RAAAAGE!
-
Den Revell-Kleber kriegst Du aber in jeden halbwegs vernünftigen Spielwarenladen oder großen Supermärkten wie real...
-
Wegkratzen schön und gut, aber sowas ist doppelt- und dreifach ärgerlich, wenn man die Figur bereits bemalt hat und in Nachhinein zusammen klebt. Das hatte ich bei meiner Artemis...
-
Genau das wird mir bei meinen Zerschmetterern passiern, wenn ich Moloch und Zerfleischer nach dem Bemalen aufeinander kleb. Möge ich einen Revellkleber finden.