Beginn von Waldelfen

  • Hi Leute


    Ich Spiele nun schon seit jahren Dunkelfen, aber es war immer so eine Kleine Liebelei mit den Waldelfen vorhanden ( Pfeile die aus X- Richtungen auf die Gegner einregnen sind einfach hammer ) Dryaden und Bäume die Unerwünschte Eintringlinge Blitzartig überfallen und Angst in den Reihen der Feinde verursachen.


    Naja egal ^^


    Ich bitte euch, schaut euch mal meine Liste an und gebt mir bissel Feedback, z:b evtl. zu hart, irgend ne regelung vergessen die mir etwas nicht erlaubt oder schwächen. Das sie Keine gemaxte Tunierarmee ist, ist mir klar aber mir gefällt sie so optisch ersteinmal. Aber Tips von Erfahrenen Spielern nehm ich gerne an um die Schwachstellen dieser Liste und der WE im allgemeinen zu kennen.


    Hier nun die Liste.


    2 Kommandanten: 634 Pkt. 21.1%
    5 Helden: 526 Pkt. 17.5%
    5 Kerneinheiten: 1212 Pkt. 40.4%
    1 Eliteeinheit: 120 Pkt. 4.0%
    2 Seltene Einheiten: 480 Pkt. 16.0%


    *************** 2 Kommandanten ***************


    Hochgeborener, General, zus. Handwaffe, Leichte Rüstung
    + Riesenadler
    + Giftfeen, Der Bogen von Loren, Kristallweiherjuwel
    - - - > 294 Punkte


    Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
    + Hexenfluchpfeil, Amarantbrosche, Ranus Herzstein
    + Lehre der Bestien
    - - - > 340 Punkte



    *************** 5 Helden ***************


    Adliger, zus. Handwaffe, Leichte Rüstung
    + Riesenadler
    + Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd
    - - - > 181 Punkte


    Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Lehre von Athel Loren
    - - - > 150 Punkte


    Erinnye
    - - - > 65 Punkte


    Erinnye
    - - - > 65 Punkte


    Erinnye
    - - - > 65 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    29 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 372 Punkte


    29 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 372 Punkte


    13 Dryaden
    - - - > 156 Punkte