Space Marine Orden

• Hallo Brüder des Imperators

Ich habe mich entschlossen Space Marines zu spielen.Und zwar eine der etwas größeren Orden die auch einen eigenen Kodex haben.

Allerdings nehme ich die Space Wolfe auf jeden fall nicht.
    Also stehen zur Auswahl Black Templer, Dark Angels und Blood Angels.
    wäre nett wenn ihr auch schreibt warum ihr meint das ich diesen Orden nehmen soll und mir dan empfehlt welche Einheit ich mir zu erst kaufen soll.

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• ganz einfach:

Nimm den Orden, dessen Minis dir am besten gefallen. Sollte es da keinen klaren Sieger geben (BT sind eher klassischer Kreuzfahrer/ritter Stil, die DA haben was von einem Mönchsorden oder Kult, die BA bedienen sich großzügig bei der Engelsthematik), geh nach dem Hintergrund (Lexicanum als tipp).

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Wie ja schon oft gesagt wurde, schau dir den Fluff und die Minis an, wenn es dir ums Geld geht würde ich dir momentan zu DA raten da diese ja in der Grundbox enthalten sind und du die Chaoten ja auch wieder verkaufen kannst.

Vom Spielstil her sind BAs sehr schnell und manövrierfähig und setzen auf schnelle harte Schläge.

DAs weiß ich nicht viel, aber sie spielen ja auch recht schnell mit Land Speedern und Bikes :P

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Man kann sich aber auch seinen eigenden still erschaffen. Ich spiele zwar noch den normalen Codex. Aber ich werde bald nach den BA weckseln Da ich gezeilt auf Expugnatorengarde und Sprungtruppen gehe. Such dir anbesten den Still aus, den du am meisten liebst. Egal welchen Codex mann am ende spielt. Kann man immer noch seine eigenden Farben einsetzen. bei den DA kann ich mich auch nur den vorednern anschließen. Die werden auch bald auf Ebay zu hauf zu kaufen sein. Da die auch noch gute Spezialwaffen haben die auch noch brauchbar sind immer augen aufhalten.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p