Ultramarines!

  • hm mal ne frage ham eigentlich Ultramarines auch sonderregeln oder werden die so aufgestellt, wie im codex beschrieben??
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • Die Ultramarines benutzen den unveränderten Codex Space Marines, sie haben keine weiteren Vor-/ oder Nachteile! Sie sind halt in jedem belangen das "Normalbild" eines Space Marines!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • das einzige was du bekommst wäre so eine art "saubermann-faktor", weil die ultras ja ein ach so reine geensaat haben -gg-

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • aber waren die ultras nicht die einzigen, die diese spezielle tyraniden-jäger einheit haben? ich hab da mal sowas vernommen. kA ob die nur für die ultras zugelassen waren, oder ob die auch in jeden orden genommen werden können .. wie hiessen die denn nochmal ?(

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • Jup, stimmt, jetzt wo du es sagst, die wurden mal in nem Dwarf vorgestellt unddie sind tatsächlich nur für die Ultramarines zulässig, die waren aber nicht besonders, und halt auch nur effektiv gegen Tyraniden, da nimmt man dann lieber nen Deathwatch Team rein!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ui., kann ich dir leider jetzt nicht genau sagen weil ich momentan nicht zu Hause bin, aber ich kann Montag mal gucken, da bin ich wieder daheim!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • klar sind die recht spezialisiert, aber das sind doch alle "add ons" für SM. dämonenjäger sind gegen orks auch nicht wirklich das non-plus-ultra. wenn ich das recht in erinnerung habe waren die gegen die vielen kleinen krabbelviecher der tyras aber sehr effizient. mit mehr flamern und waffen mit vielen schüssen usw.


    Edit:
    ich hab mal n bissl gegoogelt .. also das stand wohl im WD #72
    die regeln für die einheit gibt es zB hier.

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

    Einmal editiert, zuletzt von SNO ()

  • also wenn ich des richtig verstehe, darf ich also Ultramarine Tyranidenjäger einsetzen und hab sonst keine anderen boni!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • Jester
    Was ist denn an dem Deathwhatch team so besonders und wo stehen die Regeln für die Jungs drin? Darf man die auch als BA mitnehmen?

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • Andy: die Regeln findest du im Ininomine in Imperatoris! du darfst die meines wissens als BA einsetzen!! (wenn ich mich net irre!)
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • aber deathwatch is doch was anderes als tyranidenjäger.
    was haben die jungs von der DW denn nochmal besonderes? o_O

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • Die Jungs von der Deathwatch können besondere Boltermunition bekommen, (verändert das Profil der Waffe grundlegend, gibt zum Beispiel geschosse mit Explosionsschablone ). Hab die genauen Regeln auch gerade nicht zur Hand da ich nicht zu Hause bin, aber die waren gar nicht so schlecht, können auch von allen Marinesorden und glaube ich sogar von der Imperialen armee eingesetzt werden!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • in welchem WD waren die drim oder gibts für die was zum downloaden??? und: als was für eien Auswahl zählen die im Orgas.Plan??


    thx
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • also so weit wie ich das jetzt mal mitbekommen hab, dürfen die DW neben imperialer armee nur in SM-armeen eingesetzt werden, die strikt nach dem index astartes organisiert sind. also nicht in black templar, space wolves usw.
    ich denk mal bei den ultras zB gäbe das dann keine probleme - die sind ja immer ganz liep und artig ^^

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • wie keine BA? die sond doch irgenwie schon index astartes!!! ach shit!!! aber dann dürften des ja nur Ultras bekommen weil alle anderen anders orgas sind oder das macht die orden doch aus!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.