Hallo meine Freunde :D,
Ich würde gern von euch wissen welche
Kommandanten,
Helden,
Kerneinheiten,
Eliteeinheiten,
Seltene Einheiten
ihr am effektivsten findet, gegen wen und warum
MfG jake9877
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo meine Freunde :D,
Ich würde gern von euch wissen welche
Kommandanten,
Helden,
Kerneinheiten,
Eliteeinheiten,
Seltene Einheiten
ihr am effektivsten findet, gegen wen und warum
MfG jake9877
Dann schaue dir doch am besten die Einheitenwochen an.
Wenn dann noch fragen offen sind, kannst du sie ja stellen.
Aber eine solcher Art gestellte Frage wird wohl niemand eine entsprechende Antwort angedeihen lassen.
Ist auch schwer zu beantworten, da sowas auch vom Spielstil abhängt.
Ok Ty
Mfg jake9877
Kommendanten: ALLE sind viel zu teuer,lasse die Finger von weg.
Helden: DAS "A und O " der Dämonen, Tzeentch und Khorne Heri sind immer mit dabei.
Kern: Horde Zerfleicher und Horde Horrors sind bei mir gesezt.Gargoyles, ohne die geht nix, max aber 10.
Elite: Feuerdämonen, am besten 12, 3-6 Kreischer
Seltene: Zerschmetterer, Slaanbestien.Zerschmeterer kann ich nur empfehmel.
Die großen Dämonen alle zu teuer? Glaube ich nicht. Khorne hat sich bei mir immer gerechnet (solange der nicht von ne Kanone oder ähnlichem Erschossen wird) Slaanesh kann auch gut sein wenn du die LP klauen rein bekommst. Tzeentch lohnt sich leider wirklich nicht, Nurgle kann sich rechnen, ich mag aber die Gottheit nicht, also kann ich es nicht beurteilen.
Helden hab ich meist 2xKhorne auf Moloch. Brauchen aber evtl Zerschmetterer als Carrier gegen Beschuss.
Und Zerschmetterer kannste gegen Krieger des Chaos zuhause lassen. Die sind entweder schneller und killen die jungs (Chaoskrieger) oder billig und zahlreich und killen dich auch (Barbaren)
Die Kommandanten sind wirklich teuer, aber ab 2500 Pkt nehm ich gerne mal nen Blutdämon, will aber auch mal Slaanesh spielen.
Ansonsten hab ich in der Regel einen Dämonenprinzen und dazu jeweils Herolde des Nurgle und des Slaanesh um die Kerneinheiten
stark zu machen - die Zerfleischer können gut alleine rumlaufen.
Bei Gegnern mit W3 nehme ich gerne 2x 6 Feuerdämonen, wenn Du nicht allzu viel Pech hast räuchern die alles aus .
Hab auch schon 5 Zerschmettere mit Herold d. K. auf Moloch gespielt. Das ist sehr teuer und amüsant, aber leider nicht immer so stark wie
man glauben sollte (eigentlich sollten die als mK Aufpralltreffer verursachen!)
Ich bin auch ein großer Fan von Gargoyles, ich spiele 2x 5 um einzelne Zauberer und KMs zu jagen - kein Mensch o.ä. kümmert sich um die Jungs
und die werden mit nahezu jeder Kriegsmaschinenbesatzung und jedem Zauberer fertig;
ich hab mir selber welche aus Gruftguhlen und passenden Flügeln aus 40K zusammengebaut.