So,
heute den Oktober WD bekommen. Für den September bekomm ich ne Gutschrift und darf ich mir andersweitig besorgen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo,
heute den Oktober WD bekommen. Für den September bekomm ich ne Gutschrift und darf ich mir andersweitig besorgen....
Sehr dreist... Da würde ich wirklich kündigen.
Immerhin eine Gutschrift.
Meine Oktober-Ausgabe kam "pünktlich" am Dienstag nach der Veröffentlichung (scheint auch mit dem neuen Abo-Dienstleister so zu bleiben).
>> Immerhin eine Gutschrift. <<
war ein Scherz oder ?
Leistung aus einem Vertrag nicht erbringen und dann nur Gutschrift ist mal daneben. Wenn dann hätte GW Gutschrift + 10 € Gutschein oder so was machen müssen oder irgend ein Zeichen des "Guten Willens"
Sehr dreist... Da würde ich wirklich kündigen.
tja, laut mzv ist das alles noch nicht entschieden....
werde mihc auf jedenfall nochmal mit der MO in verbindung setzen und so wie es jetzt ausschaut das abo nicht (!!!) verlängern!
Ich habe mich heute erneut mit MVZ auseinandergesetzt, da ich schon wieder mal seit mehr als einer Woche auf meinen White Dwarf warte. Die wollen mir jetzt ein Heft nachschicken... Beim dritten mal ist das Abo dann Geschichte.
also bei mir klappt es nun.
mir fehl "nur" eins und darfür soll ich nich ne gutsdchrift bekommen.
ach lol bin ich froh das ich mein WD abo schon vor Jahren gekündigt habe, erstens bin ich schweizer und zahle für den gleichen inhalt knapp die hälfte mehr und 2. ist der überteuerte inhalt immer schlechter geworden
Sagen wir es mal so. Seid dem Neukonzept ist der WD sein Geld imA werter geworden als vorher. Ob er die hier 8€ wirklich wert ist, laß ich mal hingestellt!