Der Dämonische Aufstieg

  • Hallo alle zusammen !!!
    Ich dachte ich dokumentiere hier mal den Start meiner Dämonenarmee.
    Ich hoffe das Projekt gefällt euch und ich hoffe auf rege Beteiligung mit Kritik und Anregungen eurer Seits.
    Es wird wahrscheinlich etwas unregelmäßig von mir gepostet aber ich werde versuchen mich ran zuhalten ;).


    Na dann fangen wir mal an:


    Angefangen hat alles mit meinen 10 Zerfleischern bei denen ich grade auch noch dran bin.
    Ich möchte gerne alles auf selbstgemachten Lava Bases haben und möglichst alles in einem dunkeln Stil,
    also nicht die knalligen Farben die bei den Dämonen so üblich sind.


    zu den Lava Bases:


    eigentlich ganz einfach in der Herstellung:
    man nehme etwas Kleber ein paar Bases und etwas Kork und fürgt noch die gewünschten Farben dazu.


    Kork kleinbröseln und beliebig auf den Bases verteilen (darauf achten das die Zerfleischer auch noch drauf stehen können)


    Trocknen lassen.


    Schwarz grundieren.


    den Boden mit Scarb Red bemalen, danach mit Blood Red dann mit Blazing Orange und zu guter letzt mit Sunburst Yellow.


    Den "Stein" dann mit Codex Grey bürsten


    Schwarz am Rand korrigieren.


    FERTIG ;)







  • Hiho
    noch ein Tipp für die Bases: mach als abschluss weiße risse in die Lava und auch weiße Stellen an den Rändern sort wo die Steine aufs Lava treffen.
    Habe hier mal ein Bild meiner Grey Knights drangehängt, wo man das evtl. besser sieht was ich meine...

    Bilder

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Cool .. das mit dem weiß werde ich auf jeden Fall bei ein paar Bases mit rein nehmen.
    Dann ist auch was Varianz dabei ;)
    Danke euch schon mal für die Tipps

  • Soo hier die ersten Bilder der Zerfleischer.


    Sind muss ich zugeben etwas quick and dirty aber ich finde es so fürs erste ok und Spielbar.


    Anleitung:


    Schwarz Grundiert.
    Scarbred gebüstet.
    Bloodred gebürstet.
    Black getuscht.


    was noch fehlt:


    Augen Zähne Zunge








  • Super Arbeit! Finde das es ein sehr stimmiges Bild abgibt. Jetzt fehlen nur noch richtig leuchtende/glühende Augen die einen anspringen

    "Warum müssen diese Schurken-Verstecke nur immer explodieren?"

  • Deine Bases sehen sehr gut aus ;) den letzten feinschliff kannst du ja noch mit weiss setzten wie schon gesagt wurde, würde das aber nicht überall machen !


    Feinde deine Zerfleischer erstmal nicht, schlecht und ja für den anfang sind sie aufjedenfall ok. Wie allerdings auch schon Nörgel'ling sagte wirken sie sehr monotan gerade im bezug nochmal mit den Base, von denen sollten sie sich aufjedenfall mehr abheben. Nimmer dir mehr Zeit für die Jungs und setzte mehr helle Kontraste damit sie sich abheben, schieb das am besten nicht solange vor dich hin.


    Meine Drachenprinzen warten jetzt schon seid einem Jahr darauf die letzten Feinheiten zuerhalten....zb edelsteine mehr erhausheben ect pp^^
    Aber da ich gerade mehr damit beschäftigt bin eine Elfenfestung zubauen, wird das noch etwas auf sich warten lassen :D

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0