Wärend ich so meinen PC durchforstet habe, fand ich noch ein kleines Schmankerl.
Einen Schlachtbericht den ich vor JAHREN erstellt habe. Und den wollte ich mit euch teilen.
Alelrdings muss ich noch etwas vorab dazu sagen:
Dieser Schlachtbericht wurde nicht in detalierter berichtsform, sondern erzählerisch erstellt. Da es sich aber dennoch um eine tatsächlich geschlagene schlacht handelt, denke ich passt er hier rein.
Es handelt sich hierbei um eine 9k punkte Schlacht Skaven vs Dunkelelfen und fand ungefähr zwei wochen nach dem releas des aktuellen Skaven armeebuches statt.
Leider kann ich keine fotos dazu posten, denke aber das ich ensprechende fragen noch ganz gut beantworten kann.
Da die Skaven armee sich zu dieser zeit änderte, änderte ich auch ein wenig mein Kommando stab. Das modell für "Elendtod" War allerdings noch nicht fertig, da ich ihm auf einen Knochenreißer Rattenoger basteln wollte.
Ich war schon immer ein fan der geschichte und lies es mir nicht nehmen meine Kommandanten zu bennenen.
Es folgte also eine art wettbewerb, welcher kommandant als oberster Kriegsmeister meines Klans dienen sollte.
Es wurden sogar wetten abgeschlossen
Ich hoffe die kleine erzählung gefählt euch^^