Freunde und Frust...

• ... liegen so nahe beieinander...

Moin Leute,

voller Vorfreude ist endlich mein Codex für Vampire angekommen. :]
    Also stürze ich mich regelrecht auf das Buch, verschlinge den neuen Fluff, den ich sehr schön finde und arbeite mich du die Modelle und Punktwerte...

GUT!

Was habe ich denn... 15 Guhle, 20 Skelette, eine Schwarze Kutsche, 5 Verfluchte und nen Nekro (der mit dem Buch zusammen gekommen ist).

Gut Gut gut... dann baue ich mal ne 500 P. Liste... :]

...hmm komisch...

...aber...

...verdammte Axt...

...WO IST DIE ARMEEEINTEILUNG?!?!?! :mauer:

Das ist nicht der Ernst von GW das ich mir das 60Euro teuer Grundregelwerk kaufen muss um zu wissen wie viele Kommandanten, Helden, Kern, Elite oder Seltene Einheiten haben darf/muss?

Oder ist das Wissen das legal im Forum weitergegeben werden kann? In dem Fall währe es echt schön wenn mich jemand aufklären könnte...

mfg

Der Nörgel`ling

• Mindestens 25% Kern
    Höchstens 25% Helden
    Höchstens 25% Kommandanten
    Höchstens 25% Seltene
    Höchstens 50% Elite

Denke mal das das kein Betriebsgeheimnis darstellt ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Ansonsten den Online-Codex benutzen, dann wird's dir angezeigt, wenn's nicht Regelkonform ist :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Hallo

Tut mir Leid, aber ohne Hauptregelbuch wirst Du nicht weit kommen mit dem Spiel, alleine weil nur dort die generellen und damit wichtigsten Regeln beschrieben sind. Eine gute Option ist es, wenn Du jemanden kennst, der die Blutinsel-Grundbox (mehrfach) hat. Dort ist das Regelbuch im Kleinformat enthalten. Oftmals kriegt man die auch zu einem vernünftigen Preis bei Ebay.

Ansonsten kannst Du Dir das Buch vielleicht fürs Erste nur mal borgen und Dir das Wichtigste "merken"...

Gruss und viel Spass mit Deinen Vamps,
    Ventar

• Ja da muss ich mich meinem Vorgänger anschliessen.

Aber ansich ist es nur halb so schlimm du hast da ne Menge Fluff drin und verschiedene Szenarien, coole Bilder ect. ect.

Es ist ein anstädig gebundenes farbig illustriertes Buch das sein Preis nicht ganz aber fast Wert ist. Und das Grundregelbuch wird auch nich abgeändert (oder täusche ich mich da??)

Das gilt nur für das Grosse die kleinere Variante habe ich nicht.

edit: Scheiss Tastaturknopf "C" XD

• Naja, es ist das 8te Grundregelbuch.
    Also früher oder später wird es geändert.
    Aber eher später, da es noch recht "neu" ist.

Empfehlen würde ich dir aber das Kleine. Es ist handlicher und enthält alle Regeln.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius