Gibt es Spieler im Raum Wuppertal/Düsseldorf die an großen Schlachten
teilnehmen wollen??
Wuppertal/Düsseldorf
-
-
Wohne in Hilden, ist ziemlich nah an Düsseldorf, spiele Dunkelelfen, bin aber noch Anfänger.
-
Na Hilden ist doch nah
-
Oh Prima - bin auch nen Solinger, und habe ab dem 19. Dez. FREI
-
Tach auch !
Komme aus Aachen. Ist zwar ein ganzes Stück weg, hätte aber Interesse. Kommt nur darauf an wie groß die Schlacht ist. Wenn' s ne deftig große Sache ist würde ich auch mal gerne vorbeikommen.
-
hallo,
komme aus wülfrath...also ca. 15min von solingen weg....es sei denn es sit sg-wald, denn das geht noch schneller!
-
Also meistens sind das so Schlachten um die 6000+ Punkte (man könnte sagen groß) mit mehreren Gegnern. Spielfeld ca 2,5 mal 2,5 Meter
-
Also für ne Schlacht im 8000- 10000 Punkte Bereich, mit mehreren Spielern würde ich mal rüberkommen.
-
Ja - das ist doch nen Wort.
Ich hätte voll bock - aber sowas dauert ja immer ewig = mehrere TageWir spiele Schlachten bislang nicht rundenbregrenzt.
GoRn
-
naja, für 10000 Punkte müssen die Armeen aufgestockt werden.
Was machen die Vamps, Gorn -
Oh die Vamp gedeihen und wachsen. Jaja ich habe schon das Armeebuch
naja 10 000 ist auch was viel - da spielt man ja wochen.
-
Was hast du denn bis jetzt von den Vamps???? Weil wegen der andersartigen Charmodelle (siehe Vampforum), da hab ich noch zwei fiese Skaven chars
-
ja - also ich habe halt:
armeebuch
-
Nun, wie auch immer ich denke die nächste große Schlacht findet im neuen Jahr statt. Schlafplätze vorhanden. Was spielt ihr den so??
-
Ich bin Anhänger des wundervollen Chaos.
Im neuen Jahr werde ich aber vielleicht auch Bretone sein. Ist aber noch ungewiss. -
wie sieht es aus? spielt hier noch wer?