Kauft wer noch Minis im GW ???

• Danke für den Hinweis, das hatte ich schon gelesen.

Zu Gelben Karten / Verwarnungen:

Eine "mündlich ausgesprochene" Gelbe Karte ist keine Verwarnung im technischen Sinne unseres Forums.
    Diese "Gelben Karten" werden als genau das im jeweiligen Benutzerprofil (und damit bei jedem Posting) angezeigt.

Und da habe ich bei Dragonslayer keine gesehen, weswegen ich davon ausgehe, dass Gaston auch keine vergeben hat.

Wird eine Verwarnung ausgesprochen bleibt diese für einen festgelegten Zeitraum bestehen, bevor sie "verschwindet" deshalb ist in Shurions Profil jetzt keine Gelbe Karte mehr zu sehen.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Die letzten Figuren habe ich alle aus dem Ausland bekommen - und dabei ordentlich Geld gespart. Leider geht das Angebot bei Wayland-Games meines Erachtens nach in den letzten Monaten mehr und mehr zurück und die Preise sind auch deutlich höher als noch vor 1-2 Jahren.

Mein momentanes Problem ist einfach, dass ich uuunbedingt ein bestimmtes Modell haben möchte (um es konkret zu machen: Waldelfenhochgeborene mit zwei Handwaffen; die hat so ein Hirschgeweih auf dem Kopf und nen Kettenhemd; finde ich ein wunderbares Modell und würde sich hervorragend als Anführerin einer ewigen Wache anbieten), es aber NUR über die Mailorder bekommen kann. In den offiziellen Läden haben sie die nicht mehr, in anderen Modellbauläden oder so, die GW-Produkte führen, leider sowieso nicht. Das ist echt deprimierend... Ich habe keine Lust, die dort zu bestellen. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Und bei Alternativmodellen... so die extreme Preisersparnis habe ich da noch nicht gesehen - unabhängig davon, dass mir die GW-Modelle noch mit am meisten zusagen (was die Waldelfen angeht). Ist alles schwierig...

Wenn man bei Ebay was Vernünftiges findet, dann ist das wohl der beste Weg (meiner Meinung nach), andererseits keine Lösung, wenn man etwas wirklich braucht.

• Mein momentanes Problem ist einfach, dass ich uuunbedingt ein bestimmtes Modell haben möchte (um es konkret zu machen: Waldelfenhochgeborene mit zwei Handwaffen; die hat so ein Hirschgeweih auf dem Kopf und nen Kettenhemd; finde ich ein wunderbares Modell und würde sich hervorragend als Anführerin einer ewigen Wache anbieten), es aber NUR über die Mailorder bekommen kann. In den offiziellen Läden haben sie die nicht mehr, in anderen Modellbauläden oder so, die GW-Produkte führen, leider sowieso nicht. Das ist echt deprimierend... Ich habe keine Lust, die dort zu bestellen. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Es handelt sich um ein Zinnmodell, d.h. du bekommst sie nur noch bei Läden mit Restbeständen, also vermutlich mitlerweile gar nicht mehr (Einführung von Finecast ist ja mitlerweile schon was her). Wenn du es nicht über ebay findest dann nur noch über Mailorder. Wenn du es unbedingt haben möchtest, lass dich doch nicht von den lächerlichen 5€ Versandkosten abhalten! ;) :D (oder bestell noch was dazu, so dass du auf 30€ bestellwert kommst)

• den Aspekt habe ich gar nicht bedacht ...es gibt ja keine Zinnmodelle mehr in einem GW Laden!
    Das ist auf jeden Fall mal ein "gewichtiger ;) " Grund um E-bay einem GW LAden vorzuziehen.
    Nein,kein "was ist besser " draus machen,bitte!Danke...
    Nebenbei habe ich gerade eine Goliath Gang ersteigert für 12€,original verpackt -unbemalt!!!!
    Necromunda ich komme :)