wow ich bin echt schon ein fan von dir mach weiter so ich versuch es ja immer wieder mal nachzubauen aber bei mir sieht es aus wie .......
lg Runo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow ich bin echt schon ein fan von dir mach weiter so ich versuch es ja immer wieder mal nachzubauen aber bei mir sieht es aus wie .......
lg Runo
Echt beeindruckend deine Bastelkünste. Besonders das Gebirge hats mir angetan. Sowas brauche ich auch für meine Zwerge...das steht fest.
Cheers Alex
Vielen Dank für euer Feedback!!!
Übung macht den Meister! Nie aufgeben, einfach weiter versuchen bis es gut aussieht
@ LOON: Ja für Zwerge ist das natürlich sehr cooL!
Willkommen zum nächsten Lets Craft Bastel Tutorial, dieses mal für Treibstoff Tanks die ihr für Warhammer 40K und andere Tabletop Systeme einsetzen könnt.
Das Haupt Material aus dem die Tanks gebaut werden sollte jeder zu Hause im Schrank haben. Einfach mal wieder eine Dose Ravioli zum Mittag- oder Abendessen zubereiten und essen, Dose spühlen und schon kann man daraus einen super Treibstoff Tank basteln. Lasst euch überraschen wie einfach das geht!
Auf dem Spielfeld sehen mehrere Treibstoff Tanks zusammen sehr gut aus. Sie können als Sichtschutz und oder auch als Missionsziel dienen. Außerdem könnte man eine Sonderregel einführen, dass die Treibstoff Tanks auch beschossen werden können und dann explodieren wodurch dann in der Nähe befindliche Einheiten beschädigt werden können.
Der zweite Teil erscheint nächste Woche. In dem Lets Craft Bemal Tutorial wird dann der Treibstoff Tank bemalt und verschiedene Aufbau- und Einsatzmöglichkeiten auf dem Schlachtfeld ausprobiert.
Viel Spaß beim Nachbauen und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
Chefoberboss August 2013
Willkommen zum nächsten Lets Craft Bemal Tutorial, in dem ich die vorher gebastelten Treibstoff Tanks bemale.
Die Treibstoff Tanks sollen ein Farbschema der Imperialen Armee erhalten. Aus diesem Grund habe ich diese Dunkelgrün bemalt. Da die Tanks im Freien stehen habe ich auch viel Dreck und Staub aufgetragen,
Viel Spaß beim Nachbauen und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
Chefoberboss August 2013
Hab ich mir gestern beim Geländebau angesehen
Sehr schön, wie immer!
jau gutes video. besonders episch ist hinter her das schlachtfeld. sieht super aus.
und wie immer ist der/die helfe super.
Danke Jungz!!
Hier kommt das nächste Tutorial, dieses mal für Fantasy:
Turm Schädelhöhe, Refugium des Astromanten ist eine riesige Box von Games Workshop. Die bisher größte Gelände / Modell Box die ich bisher in den Händen gehalten habe. Darin befindet sich ein mächtiger Plastikbausatz eines großen, schiefen Zauberer Turms. Dieser kann entweder als Turm mit Zinnen oder als Sternwarte zusammengebaut werden.
Turm Schädelhöhe, Refugium des Astromanten kann man für Warhammer Fantasy Spiele oder auch andere Fantasy Tabletop Spiele einsetzen. Der riesige, majestätisch anmutende Turm ist ein Blickfang auf jedem Spielfeld und wertet dieses ungemein auf. Zusammen mit zwei schön bemalten Armeen steht einem atmosphärischen Spiel nichts mehr entgegen!
Gerade für das Warhammer Fantasy Szenario "Der Wachturm" eignet sich dieser Bausatz hervorragend.
In diesem Lets Craft unboxing Tutorial zeige ich den Inhalt der Box im Detail und bereite diesen für die weiteren Schritte vor. Die einzelnen Teile werden aus den Blistern herausgetrennt. Danach werden die Gussgrate mit einem Cutter Messer entfernt.
In den kommenden Teilen zeige ich euch dann den Zusammenbau von Turm Schädelhöhe mit ein paar Tipps und Tricks die nicht in der Bastelanleitung stehen. Die letzten Tutorials beschäftigen sich dann mit der Bemalung des Turms. Diese folgen in den nächsten Tagen.
Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!
Chefoberboss August 2013
In diesem Lets Craft Tutorial zeige ich euch wie man den Inhalt der Box zusammenbaut. Dabei gehe ich auf verschiedene Problemstellen ein und gebe Tipps die so nicht in der Anleitung stehen. Dadurch solltet ihr es etwas einfacher haben Turm Schädelhöhe zusammen zu bauen. Zum Beispiel bearbeite ich die riesigen Spalten des zusammengeklebten Modells mit Green Stuff.
In den nächsten Teilen wird der zusammengebaute Turm Schädelhöhe dann bemalt. Diese folgen in den nächsten Tagen.
Chefoberboss August 2013
In diesem Bemal Tutorial zeige ich wie man den Warhammer Turm Schädelhöhe Schritt für Schritt bemalt. Mit der beliebten dry brush / Trockenbürst Technik werden nach der Grundierung mit Chaos Black Spray im ersten Schritt die Felsen und Steine dunkelgrau gebrusht. In weiteren Schritten werden die Felsen und Mauersteine dann noch verfeinert. Anschließend werden die Holzteile des Modells bemalt und verfeinert.
In dem Mal Tutorial versuche ich mit relative geringem Mal Aufwand gute Ergebnisse zu erzielen. Einen Golden Demon Standard erreiche ich damit natürlich nicht, aber zum Spielen sollte der Malstil ausreichend sein. Auch Neulinge sollten sich hier schnell zurecht finden!
In den noch zwei folgenden Mal Tutorials wird das Model noch weiter verfeinert und finalisiert. Danach zeige ich das fertige Modell noch im Einsatz auf dem Spieltisch.
Chefoberboss August 2013
In zweiten Teil des Bemal Tutorial zeige ich wie man den Warhammer Turm Schädelhöhe weiter anmalt. Die Ziegeldächer werden dabei mit Regal Blue angemalt und dann mit weiteren helleren Blau Tönen trocken gebürstet. Danach wird noch Vogeldreck aufgetupft. Außerdem werden alle Metallteile mit Necron Compound gebrusht, sowie die goldenen Teile mit Golden Griffon.
Chefoberboss September 2013
Dazu Brauch man nix mehr sagen ich finde es einfach klasse wie und was du alles machst sensationell
Lg runo
Der kleine Snotling ist ja süß!
Wie wärs mal wenn wir uns vllt auch mal anderen Sachen widmen würden? Z.b Hügel und anderes Gelände, Schluchten See oder sowas in der Art?
Ich bin schon öfters am Überlegen, wie ein guter Hügel oder ein Kliff gemacht werden könnten. Aber jedesmal komme ich nicht über ein Stück Styrodur grob beschnitten hinaus. Es ist wie bei Speckstein: das Bild im Kopf und das Ergebnis im Realen sind meilenweit auseinander.
Hi ihr alle, vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Lob an den Assistenten gebe ich natürlcih weiter!
Felsformationen habe ich ja schon mal gebaut, vielleicht hilft das schon mal weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=Avavlhq5_1c
Aber einen richtigen bespielbaren Hügel kann ich natürlich auch mal basteln, kommt auf die stetig wachsende Liste
Grüße
Chefoberboss
Für die passenden Hügel hilft einfach nur zeit und einfaches 80er Schleifpapier, bin momentan an meinem Tischgelände dran.
Hab mir mal übers Wochenende all deine Baututorials angeschaut und wollte mal noch ein dickes Lob für deine Arbeit los werden !
Selbst meiner Freundin gefielen deine Videos(am besten die Orkbastion^^) die mit unserem Hobby nix anfangen kann, auch wenns sie gerne mal den Pinsel auf dem Keilrahmen schwingt.
Cool freut mich riesig Saipher und Grüße an deine Freundin, kann ja mal coole Fanatasy Motive auf Leinwand malen
@ Masterpainter: Das gibt aber eine riesige Sauerei oder?
In dritten und finalen Teil des Bemal Tutorial zeige ich wie man das optionale Laboratorium bemalt. Danach zeige ich euch das komplett fertige Modell auf dem Schlachtfeld.
Chefoberboss September 2013