• also da gibt es tatsächliche einige nette chars für die grünen!!! aber so die normalen krieger sehen geil aus aber 43 € für 5 minis ist mir persönlich zu teuer!!! hingegen kosten die chars auch net mehr!!! die werd ich mir merken!!! auch fanatic ersatzt ist da zu finden!!! die sehen geil aus udn habe n2 kugeln!!! mir gefalle ndie auch so schamanen und magier sind gut zu brauchen!!! und das alle bei besserem aussehen und in etwa gleichem preislage

so far thx

psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich bin gerade auf Eure Hinweise gestoßen. Ich werde mich da auch mal informieren und anderen Spielern bescheid sagen. Danke ! :)

Lord Lothar:
    Was Hubbi und seine Philosophie betrifft:
    Diese ist auch nur ein Gesellschaftsentwurf, Platon ist bei uns heute auch nur durch selektives Lesen aktzeptiert. Ich sage nur :"Der perfekte Staat". Mit Faschismus hat Wirtschaft m.M. wenig zu tun. Der zentrale Satz des Faschismus ist m.M. nach: "Es gibt kein Individuum ausserhalb des Staates.". Dies legt die Auslöschung der Individualität nahe. Und da kenne ich nur einen Einfluss, der das bewirken soll. Das ist die auf missionarischem Denken basierende Kulturdominanz der USA. Diese nutzt Wirtschaft, aber nur als Mittel zum Zweck.
    Wer hinter der 10.000er-Schicht der USA steht...nun ja. Da gibt es einige Ansätze. Auch von Forschern.
    Insofern ist Scientology sicher zu bekämpfen, keine Frage, aber mit Faschismus hat das wenig zu tun, würde ich sagen.

Ich fand es spannend, mal was über Scientology zu hören. Ich hatte mir vorher wenig Gedanken darüber gemacht.

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• also man dürfte sich spätestens sicher sein wenn es als neues heldenmodell einen T-Tan (oda wie des geschrieben wird)für irgendein volk gibt (info:t-tane sind scientology "priester" der höchsten stufe)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• der "alte" Hochelfenzauberer... und er macht eine unter ihnen auch verbreitete Geste mit der Hand, afaik

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."