Und? Hat die Wand den ein schönes Blending mit zenitalem Licht bekommen? XD

Group Paint - Gruppe 3 "Isabella von Carstein"
-
-
Wie viele seid ihr?
Ja, genau das wüsste ich auch gern.
-
Also ich bin immer noch einer, auch wenn das manch einer bezweifeln mag.
-
Corsage, Stiefel und Haut bitte fertigstellen bis Sonntag 18.11.12
An Corsage und Stiefel habe ich ja schon letztes Mal gepinselt gehabt. Also fehlte "nur" noch die die Haut. Und wieder einmal musste ich feststellen, dass mir Menschen- oder in diesem Fall - bleiche Vampirhaut verdammt schwer fällt.
Die Haut ist eine wilde Mischung aus allen möglichen Hauttönen, die ich so halbnass auf der Miniatur versucht habe abzustufen.
Das Ergebnis ist das Beste was ich bewerkstelligen konnte und aus der ferne auch gar nicht mal so unansehnlich.Mir sind allerdings am Modell wieder einige Fehler aufgefallen, die ich zuvor nie bemerkt hatte.
Einer davon eine Luftblase direkt auf dem Rücken der Hand, die den Kelch hält.Ich werde weitermachen, bis die Figur fertig ist, dann noch versuchen einige Fehler auszubügeln und mir dann wahrscheinlich eine Neue Isabella kaufen!
Greetz
Grobo -
Hallo Grobo, Du letzter der Tapferen Vampirmaler.
Gut gemacht, bei allen Schwierigkeiten!
Ich selbst male derzeit nicht, da ich die Trauer über den Tod einer nahen Freundin gerade verarbeite.
Morgen kommt sie in die Erde und ich denke danach kann ich auch wieder Diaoramen mit Särgen und darinliegenden Frauen malen.Ich bin also auch noch im Rennen und hoffe Jolanda, Saguja oder sonstwer wacht auch noch aus dem Vampirschlaf auf.
Malen wir also nun Kleid und Umhang bis 2.12.12 ?
-
Tut mir leid, dass ich euch so hängen lasse, aber im Moment habe ich überhaupt keine Lust auf die Gute und ich möchte das schöne Modell nicht mit einer halbherzigen Bemalung versauen.
Wenn es mich wieder packt, werde ich natürlich sofort loslegen und hier wieder mitmachen. -
antraker: Nachträglich noch meine aufrichtige Anteilnahme von mir. Habe vollstes Verständnis für deinen "Rückstand" bei der Situation. Kopf hoch!
Bei mir ist es kein besonders tragischer Umstand, aber ich habe diese Woche auch keine Zeit für irgendwelche Bemalungen aufbringen können und das Wochenende ist leider auch schon mehr oder weniger komplett verplant. Hoffentlich klappt es nächste Woche wieder.
Greetz
Grobo