Hey Leute
meine echsen sind soweit bemalt:
http://www.8ung.at/nixery/echse.JPG
jetzt hab ich nur ein Problem wie bemalt ihr die zähne?
ich hab mal an einer probeweise bleached bone und das leicht weiss akzentuiert sieht aber komisch aus
also hilfe
Zähne
-
-
Die Echse ist okay... ich würde noch an den Klauen was tun.
Und Zähne - hm, was meinst du mit "Komisch"? Ist das drumherum vielleicht nicht dunkel genug?Lord Lothar
-
sieht einfach nicht so dolle aus finde ich.
Die Echse ist ja auch noch nicht ganz fertig..... wollte die Klauen in der selben Farbe wie die Zähne machen.WIe bemalst du denn die Zähne?
-
Ich würde die Zähne mit Schwarz grundieren und dann auf die Spitzen Weiß auftragen, so dann brauchst du Fingerspitzen gefühl: auf den ansatz der Zähne mals du Streifen und lässt beim übergang zum Fleisch (Zahnfleisch) einen schwarzen Rand
-
was meinst du mit streifen? welche farbe sollen die haben und schau dir mal die grösse der zähne der echse an
thx für die mühen -
also ich hab die Zähne von dem Drachenkopf meines Dampfpanzers so angemalt: schwarz - braun - bleached bone - weiss
dabei hab ich immer kleinere Stellen mit der helleren Farbe bemalt, bis es letztendlich so aussieht:hoffe es hilft dir weiter.
greetz cg
-
Ich lasse die Zähne schwarz oder eben dunkelblau, je nachdem wie genau ich Lust hatte sie anzupinsel. Dann bürste ich mit nem ganz dünnen Pinsel und Bleached Bone von hinten nach vorne drüber bis es mir taugt. Ich find so genau muss es nicht sein, das sind nur die Zähne, die sieht man am Schlachtfeld eh nimmer.
-
-
wo issen dein chaos champ?!
welche farbe sind die? -
-
also die zähne hab ich jetzt doch erst mit bleached bone und dann mit skull white bemalt die sehen durch den blitz jetzt ein bisl sehr weiss aus.
ich hab die kralle jetzt mal ein bisl unterschiedlich bemalt seht selbst...
bei dem einem wo die schwarzen punkte sind ist mir der pinsel hingefallen :((
http://www.8ung.at/nixery/echse1.JPG
http://www.8ung.at/nixery/echse2.JPG
welche variante findet ihr besser? ich finde die schwarze klaue passt beser ins gesamt bild und spart auch ordentlich an zeit
-
Die weissen sehen viel besser aus mach dir die mühe ich kenn einen der bemalt seine figuren nun das 2te mal weil er immer so seine modelle so rasch angemalt
-
die schwarze passt auch besser!!! sind die augen schon bemalt? wenn ja: ich würd sich stärker hervorheben so mit rot oder so!!!
-
die augen sind noch nicht bemalt. für die echsen reicht ein roter Punkt ne Pupille muss bei ner echse nicht sein oder?
ich denk aber das das schwarz einfach viel besser in das farbschema passt.
das weisse ist nen zu grosser kontrats irgendwie oder nicht? -
ich dneke auch das das schwaz ein zu grioßer punkt ist! aber das mit den augen würd ich irgenwie rot machen! und zwar so berserker mäßig! *glüh*!
-
Die Echse sieht echt gut aus
...... aber mal was anderes .....
Wieso hast du das modell nicht vorher mit etwas Green Stuff bearbeitet ..... jetzt sind da doch diese monströsen rillen an Hals, Kopf und Schwanz .....