Mehrfachschuss mit der Speerschleuder auf die Korsaren!
Warhammer Online Spiel 4 - Orga-Thread
-
-
lange Reichweite daher treffen auf die 4:
6W6 -> 2, 5, 4, 4, 4, 3 -> 22 -> RSS auf SK
4 Treffer auf die 3 zum verwunden
4W6 -> 4, 3, 1, 5 -> 13 -> Wunden RSS auf SK
3 Wunden gegen 6er Rüster
3W6 -> 3, 3, 4 -> 10 -> Rüsten RSS auf SK
Es sterben 3 schwarze Korsaren, Panikcheck ist nicht nötig, da noch nicht ausreichend Verluste gemacht worden.
-
-
Die Bewegung der Dunkelelfen! Es gab da einen kleinen Bug, in unseren Zug waren die einen DP anders verschoben. Da ich sie nachrücken musste stehen sie nun minimal anders, hoffe das ist in Ordnung.
-
2W6 -> 1, 4 -> 5 -> Winde der Magie DE R2
1W6 -> 3 -> 3 -> Kanalisieren DE
1W6 -> 6 -> 6 -> Kanalisieren HEDas macht dann 4 EW der DE gegen 6 BW der HE
-
Auch wenn es nervt: müssen die Delfen nicht noch auf den Sumpf testen?
Darüber hinaus zeigt das Log an, das sich die Korsaren 11 Zoll bewegt haben und sie müssen noch auf 10 Modelle runtergesetzt werden.
@ Alandil: Das ist kein Bug. Du musst in deinem Zug Reset Curent and Later Turns auswählen. Dann übernimmt er die Positionen. Hatte ich beim abschicken vergessen!
-
Ich habe die Korsarenbewegung gerade nochmal wiederholt, bei der Bewegung werden auch genau die angedachten 10" anzeigt. Keine Ahnung wieso das im Log anders steht.
Korsaren entfernen und Sumpf stimmt natürlich. Hier also die neue Datei, wobei die Orga den Sumpf würfeln muss Danke für den Hinweis mit dem Reset, kenne mich mit dem BC ja noch nicht so aus. -
Das Problem hatte ich mit den Drachenprinzen bezüglich der Bewegung auch. Die Angabe bei den Kordinaten stimmt nicht, weil der BC nicht die seitlichen Schwenk mit einrechnet. Dein Log verändert sich auch. Also bewegst du die Korsaren quasi so, dass im Log die 10 Zoll angezeigt werden!:)
-
1W6 -> 6 -> 6 -> Initest DE R2
Würfelserver
failed Initest DE R2Ergebnisse
1W6 -> 5 -> 5 -> failed Initest DE R2
Bezüglich der Bewegung hat Eldar schon alles erklärt. Ich bin momentan nicht an einem Rechner mit BC daher konnte ich nchts diesbezüglich checken.
-
Panik?
-
2W6 -> 2, 1 -> 3 -> Panik R2 DE
-
Hier mal eine aktualisierte Bewegung mit Verlusten.
http://www.sendspace.com/file/oig7juWir sprechen The Caress of Laniph in der langen Variante mit 4 Würfeln auf den feindlichen Erzmagier.
-
4W6 -> 4, 1, 1, 6 -> 12 -> Laniphs Liebkosung R2
Zauber gelingt insgesamt mit einer 14
-
6 Würfel zum Bannen.
-
6W6 -> 4, 4, 3, 6, 5, 4 -> 26 -> Laniphs Liebkosung R2 bannen
Der Spruch wurde erfolgreich gebannt
-
Schatten, RAS und beide RSS schießen mit Mehrfachschüssen auf die Seegardisten.
-
RSS auf SG bei langer Reichweite treffen auf die 4
12W6 -> 4, 4, 3, 1, 1, 5, 2, 5, 5, 4, 6, 5 -> 45 -> RSS auf SG
8 Treffer
8W6 -> 5, 2, 3, 2, 6, 2, 4, 4 -> 28 -> RSS wunden auf SG
5 Wunden = 5 tote SeegardistenRAS auf SG - es sehen alle RAS die SG, gegen einen RAS Schützen steht die SG in harter Deckung durch die Turmruine. Alle erhalten die Modifikatoren für lange Reichweite, bewegt und Mehrfachschuss.
2W6 -> 2, 2 -> 4 -> RAS auf SG HD
16W6 -> 4, 2, 2, 5, 5, 6, 1, 5, 5, 6, 5, 3, 5, 6, 1, 2 -> 63 -> RAS auf SG
3 Treffer
3W6 -> 1, 2, 2 -> 5 -> RAS auf SG wunden
keine WundeSchatten auf SG mit Modifikatoren für bewegt und Mehrfachschuss
10W6 -> 6, 5, 2, 6, 6, 6, 2, 6, 2, 2 -> 43 -> Schatten auf SG
6 Treffer
6W6 -> 2, 5, 5, 6, 3, 5 -> 26 -> Schatten auf SG wunden
4 Wunden
4W6 -> 1, 3, 3, 2 -> 9 -> Schatten auf SG rüsten
4 Tote SG
2W6 -> 3, 4 -> 7 -> SG Panik Beschuss -
Da bei den DE nichts mehr zu tun sein sollte, können die HE aus meiner Sicht mit ihrem 3. Zug beginnen.
Falls mir etwas entgangen sein sollte oder ich einen Fehler gemacht habe, lasst es mich bitte wissen.
-
Soweit ich das überblicke halt alles in Ordnung - zwei über Erwartungswert, aber so ist das nun mal.
Die Elyrionprinzen brauchen nen Moralwerttest um marschieren zu dürfen, wenn ich das richtig sehe!
-
2W6 -> 5, 6 -> 11 -> Marschtest EDP misslungen