Hast du ein Bild davon ?
Würde mich echt interessieren wie sie ausschaut
da ich auch noch 2 habe
Wunni´s Gruft
-
-
Ich hatte noch die Köpfe der Vargheist über und habe diese für die
Vampirfledermäuse verwendet.
Die Köpfe habe ich einfach gestiftet und mit GS angeklebt.
Die Löcher für die Arme habe ich auch mit GS zugemacht. -
Und hier die fertige Vampirfledermaus...
-
Dieses kleine Stück habe ich mal aus ein paar Resten zusammen geschustert
leider hab ich keine Ahnung was ich damit machen könnte. -
hmm..
eventuell einen Ork Waaghboss drauf... oder einen Chaosoger .. -
Nee ich spiele ja Vampire vielleicht nehm ich ihn als Reittier für einen Fürsten auf Höllenross oder Schrecken der Unterwelt.
Wenn ich das tu muss ich ihn aber als eine Art Einheitenfüller Spielen da er 4Kavalleriebases einnimmt.
Hat jemand vielleicht ne Idee fürn Sattel ? -
Wenn das "Ding" ein Schrecken der Unterwelt werden soll dann bastel dem doch noch Flügel ran!
Drachenflügel oder sowas.
Was willst du am Sattel ändern?
mfg
Nörgel`ling
-
hättest du ein paar knochen angebracht könnte es ein Schrecken der Unterwelt sein.
-
@Nörgel`lingwas meinst du für Drachenflügel ? Ich habe hier nen Zombiedrachen aber die Flügel von ihm sind bei weitem zu groß
aber vieleicht von nem Dunklen Pegasus oder wie der heist. Sind die Flügel aus Plastik oder aus Zinn?
Wegen dem Sattel... also so wie er jetzt ist sieht er nach nix aus da fehlt irgentwie was auserdem passt kaum
ein Reiter drauf da der Trauerfang körper sehr breit ist.JackStreicher naja er muss ja nicht unbedingt offen liegende Knochen haben kann ja auch ne Kreatur des Chaos oder
aus Magie sein. -
Hm, vielleicht Passen ja die Flügel von nem Schwarzen Pegasus auch? Ich habe Trauerfang nie in Natura gesehen! Kann ich nicht genau sagen welche du nehmen solltest, aber ich würde welche ranbasteln. Aber ich kann mir auch die Lindwurmflügel gut vorstellen. (In meinen Augen können Flügel nicht groß genug sein. In meinen Augen haben die ganzen Kreaturen bei Warhammer immer zu kleine Flügel.)
Sattel abschleifen und einen aus Greenstuff? Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen.
mfg
Der Nörgel`ling