Moin Moin ihr Fantasygenossen
Ich habe für mein Dunkelelfen ein Freehandbanneridee die ich leider leider nicht ganz fertig denken kann.
Meine Armee soll so eine Art Klan oder Adelhaus sein (also ganze Armee ein Wappen). Ich habe mich bereits für ein Dunklen Turm oder Schattenturm entschieden. Es soll also ein Turm da drauf. Ich stelle das mir so vor das die Banner jeweils Blutrot sind (Als Augenmerk denn Armee an sich ist dunkel gehalten).
Mann soll an den Moment mit Entsetzen zurückdenken wenn man einer dunklen Nacht aufwacht und dieses Banner in der Nacht leuchten sieht bevor einem alles genommen wird (Dunkelelfen halt )
Also Hintergrund Blutrot und um den Turm ein noch helleres Rot. In der Mitte also der Turm in schwarz. Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: Der Turm. Ich habe schon einiges rumgekrizelt. Ich möchte einen Konisch zulaufenden Turm (soll sich nach oben verschmälern konisch halt) der Turm soll auf / neben einer Felsenklippe sein (ebenfalls schwarz) am Turm wird eine Eingangstür sein die ich Gelb machen werde (also eine Öffnung aus der Licht scheint) Die werde ich dreieckförmig machen (villeicht ohne Spitze oben sonern Trapezförmig).
Aber wie soll ich der obere Teil des Turms machen ??? Da fehlt mir jegliche Idee es soll halt elfisch wirken aber auch dunkel und bedrohlich wie der Rest. Villeicht könnt Ihr mir da weiter helfen.
Spitzen oder sonst was aber einfach nur so ein leicht konischer Zylinder finde ich hässlich und unspektatulär.
Danke für eure Antworten.
Edit: Erstes Freehand drückt mir die Daumen