Ich bin momentan im Rausch der neuen Chaos Space Marines und baue fleißig einige Einheiten um (aktuell 6 Kyborgs aus Terminatoren; 3 Chaosbikes; 20 Renegaten Marines; Höllenschlächter mit Energiegeißel und Energiehammer etc.).
Ich spiele mit dem Gedanken mit nen Höllendrahcen aus nem Drachen der Hochelfen zu bauen...
Grundmodell ist dieser Drache hier: http://www.games-workshop.com/…ail.jsp?prodId=prod790844
Da der Drache eine schöne Haltung hat und momentan bei mir keinen Zweck mehr erfüllt, soll er mir als Grundmodell dienen...
Idee des Modells ist, den Drachen mehr dämonisch und fleischlich und weniger mechanisch darzustellen...
Die bisherige Idee ist, das Grundmodell beizubehalten und auf ein Flugbase von 40k zu setzen, so dass er die richtige Höhe und Haltung hat.
Er bekommt nen dicken Flammenwerfer ins Maul und die Rüstung bleibt am Modell und wird eventuell noch durch Green Stuff erweitert.
Zusammen mit Kabeln und durch die Bemalung sollen die Teile dann metallisch/mechanisch wirken...
Alle Hochelfen- Symbole werden abgefeilt und dicke Kabel (Gitarrensaiten) sollen das Modell hier und da etwas mechanischer wirken lassen als es ist...
Ich denke mal dass ich das Modell an sich nicht so sehr mechanishc mache wie das Modell bei 40k, ich will den Dämonischen Aspekt stärker betonen...
Meine Frage an euch ist jetzt welche kreativen Ideen ihr habt um das Projekt umzusetzen.
Was haltet ihr generell davon?
Was würdet ihr umbauen um das dämonische und/oder das Mechanische stärker hervorzuheben???
Würde mich über Antworten freuen!