Errata downloaden
geändert hat sich glaube ich nicht soviel u.a. überträgt sich die Raserei vom Banner der Wut bei Kavallerie sowohl auf Reiter als auch aufs Reittier.
Neues Errata&FAQ für Krieger des Chaos
-
- WHFB
- Sirius
-
-
Das ist nicht neu.... Das stand nur vorher nicht explizit drinnen. Wobei mich interessieren würde warum das bei dem Banner so ist und bei MdK nicht...
-
ok habe ich nicht gewusst. Den Unterschied zwischen Banner und Mal könnt ich mir nur so erklären, dass das Banner der gesamten Einheit raserei gibt und das Mal nur dem Modell (=Ritter). Aber die Erklärung find ich alles andere als zufriedenstellend zumal man das Mal ja ebenfalls für die gesamte Einheit käuft...
-
Ogottogottogottogottogottogott.... So, die Zahnkronen sind versetzt, die Medizin verscheuert und die Möbel sind bei Ebay drin... Die neue Chaoskriegerveröffentlichung (am 27.?!) kann kommen...
-
Sirius: Das mit dem Mal ist zwar nicht ganz logisch und nachvollziehbar, aber im Grunde ist es so, dass man nur den Kriegern das Mal kauft (so wie die zu Fuß) und diese dann auf "normale" Reittiere steigen. Würden die Reittiere auch Raserei durch das Mal bekommen, müssten auch die Punktkosten des Mals bei den Rittern angepasst werden... Ganz logisch ist es aber nicht...
-
Hmm ich versuche irgendwo denn sinn in der GW Logik zz finden.
Wird wahrscheinlich eh bald ein weiteres Errata geben, wenn das neue Zeugs erschienen ist