Farbschema Hilfe für DA- 2. Gründung

  • Hey Leute, ich möchte aus den Mariens der Startbox einen Dark Angel Orden der 2. Gründung bauen und suche derzeit noch ein Farbschema: zur auswahl stehen als Grundfarbe das Dark angel grün oder knochenfarben oder schwarz... die frage ist eher wie unterscheide ich sie? das heißt schulterpanzerränder und symbole in einer anderen farbe, aber wleche sieht da gut aus ?


    wer mir da ein paar (nicht zu viele) varianten anbietet die er gut findet, kann ich mich vll inspirieren lassen

  • ´Mach was dir gefällt, und füge dich nicht irgendwelchen Konventionen. Ich baue auch einen Nachfolgeorden der DA - die Swords of Light (LINK) und da mach ich was ich will.

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • Problem ist, das mir nichts einfällt.
    Der Name des Ordens ist Angels of Retribution
    Also ich frage weil ich mir einfach keine vorstellung mache wie die aussehen könnten

  • Schon mal im Lexicanum gestöbert? Da gibt es viel zu den Nachfolgeorden der DAs...


    Aber alles in allem sind die Burschen recht dunkel gehalten (auch wenn se in BB bemalt sind).


    Vieleicht eine schwarze Rüstung mit roten Kutten und entsprechendem bronze/goldenen Applikationen? Hätte auf alle Fälle einen düsteren Look.

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • klingt gut, passt vorallem zu den engeln der vergeltung. hmm ich werd mal ne test mini machen und schaun wies aussieht.
    was währe mit dark angel grün und den entsprechenden farb aplikationen ? würde das wirken oder zu nah dran sein