Mich würde mal interessieren, was die Sonderregel "Grabeskälte" der Gespenster für einen Sinn haben soll. Ich hab keinen Thread gefunden, der meine Neugier befriedigt.
Laut Armeebuch tausche ich meine 3 Attacken gegen eine Einzige, die wenn sie trifft, automatisch verwundet. Das heißt doch im Klartext: max. 1 LP-Verlust für den Gegner oder soll das heißen, dass der Gegner ausgeschaltet ist wie beim Todesstoß? ![]()
Grabeskälte der Gespenster
-
-
Mich würde mal interessieren, was die Sonderregel "Grabeskälte" der Gespenster für einen Sinn haben soll. Ich hab keinen Thread gefunden, der meine Neugier befriedigt.
Laut Armeebuch tausche ich meine 3 Attacken gegen eine Einzige, die wenn sie trifft, automatisch verwundet. Das heißt doch im Klartext: max. 1 LP-Verlust für den Gegner oder soll das heißen, dass der Gegner ausgeschaltet ist wie beim Todesstoß?
Nein, da sie nur einen Lebenspunktverlust verursacht.
Ach ja, solche Fragen passen eher in den KFKA 8te Edition Thread, auch wenns armeespezifisch ist.
-
Nein, aber damit kannst du auch Sachen mit Wiederstand 6++ angehen oder Einheiten mit einem 1+ Rüster wp du dir mit S5 die Zähne ausbeisst.
-
Stimmt. Jetzt wo du das sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Klingt logisch.
Danke für die fixen Antworten.