Wie der Name schon sagt suche ich Spieler,die in de GW Stuttgart kommen.
Ich selbst wohne ungefähr 40 min. Fahrt südlich von Stuttgart.
Wer aus der Gegend ist kann sich ja mal melden
Suche Spieler im Raum Stuttgart
-
-
Servus Erbaum,
ich komme nicht direkt aus Stuttgart sondern aus Ludwigsburg !
Falls du mal Lust auf ein Spiel hast könnten wir uns gerne mal im GW Stuttgart oder Fantasy Stronghold in Ludwigsburg treffen. In beiden Läden könnte ich dir Fantasy- sowie 40k Spieler vorstellen.
Die neuen Spielern offen stehen.
Gruß GSE
-
Schade, dass ich nicht in Stutgart wohne.
-
Warum wo wohnst du ?
-
Hallo!
Komme aus der Nähe Stuttgart! Bin aber relativ neu im tabletop und suche jemand der mit mir Geduld hat beim spielen -
Wohne ab Februar auch etwa 20-30min südlich von Stuttgart, direkt an der Autobahn und freue mich immer über Gegner
-
Na ich glaub ich werde in erster Linie erstmal Opfer sein bis auf das Probespiel im GW in Stuttgart mit nem Kumpel hab ich noch nicht gezockt! Suche jemanden der mit mir hin und wieder spielt damit ich im Übung komme! Wo ziehts dich hin?
-
Komme aus Calw, Kreis Calw und suche nach Spieler gerne auch in den Kreisen Böblingen, Pforzheim und Umgebung.
Für Stuttgart wäre ich auch bereit 40 Minuten Fahrt.Ich habe 2 Blood Bowl Teams, scho lange nicht mehr gespielt.
Und eine Warhammer Fantasy Armee, Imperium.Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich hier reingeschrieben habe, liegt ja in der Nähe von Stutgart.
Auch über private Nachrichten würde ich mich freuen.
-
Hi,
ich heiße Carsten, bin 25 Jahre alt und wohne seit 4 Wochen in Stuttgart!
Zur Auswahl habe ich Echsenmenschen ca. 4000 Punkte
Zwerge ca. 2000 Punkte
und Vampire im Aufbau!Als Spielort kann ich meine Wohnung anbieten bin aber mobil und kann somit auch fahren!
Würde mich über 1-2 Spiele pro Woche freuen!
lg Carsten