Warhammer Börse?

  • Hmm, Probiers mal mit dem Marktplatz. Sollte dies nicht funktionieren gibt es zahlreiche Ähnliche Verkaufsmöglichkeiten bspw. wäre zu nennen gw-fanworld.net

  • Wie wäre EBAY ?


    kann man sagen was man will aber der beste Markt ist es nunmal derzeit nur sind die Gebühren halt echt frech (9% und je nachdem mehr) dafür geht es schnell, was bei Foren nicht so der Fall ist je nachdem was du loswerden willst?

  • Spontan würde ich auch sagen entweder Fan-Foren (also zB. hier) oder halt Ebay als bekannteste Verkaufsplattform...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Malice hatte bereits gestern hier im Marktplatz sein Angebot gepostet. Wir haben ihn gebeten, siehe unsere Nutzungsbedingungen, diesen wieder zu entfernen,
    mit den Hinweis, dass der Marktplatz als Goodie für aktive User eingerichtet wurde.

  • Aso, ok das wusste ich nicht. Dann wird dir wohl nichts übrig bleiben als die Dinge auf Ebay zu verkaufen.

  • Ich werds wohl auch mal bei diesem gw-fanworld probieren. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ebay ist so lala. Da weiss ich gar nicht, wie ich es reinstellen soll, ob alles zusammen, nur Teile etc.

  • Abgesehen davon, dass es auch nicht sehr wahrscheinlich ist, dass jemand bei jemand so neuem kauft - also ich würde das nicht machen, da wäre mir das Risiko zu hoch, m an geht ja schliesslich in Vorkasse.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Oder ich verschicke es zuerst :) - Also wenn Du Dich für irgendwas hier interessierst, dann biete ich Dir an, dass Du bei mir auf Rechnung kaufen kannst :). Man kann den Betrag ja auch splitten, erst Porto, dann Ware, dann Kaufpreis ^^