GW's Bretonenwettbewerb

  • ...man mußte ja bis heute einen Bretonen in einem GW abholen - wer (außer mir) macht noch mit?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ich. :D
    Allerdings habe ich weder Ideen noch Zeit im Moment, ich verschiebe den Ritter erstmal in die Weihnachtsferien...

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • Ich mach auch mit, hab schon ein Konzept im Kopf. Find das Modell sehr schön, hab mir noch nen Standartenträger mitgenommen ;) . Obwohl ich auch gern so nen kleinen Adler hätte :D .

    666

  • Klärt mich mal auf, was das für ein Wettbewerb war/ist...

  • Schade wenn du ihn verpaßt hast, Hannibal...
    Der Wettbewerb - groß umrissen - ist wohl eine Bretonen-Promo-Aktion von GW Deutschland.
    Jeder, der teilnehmen wollte, konnte sich bis zum 13. 12 in einem GW registrieren lassen und bekam dort (gratsis!) EINEN der neuen Bretonen - Ritter des Königs (normalerweise in Einzelteilen) übergeben. Nun sind ab jetzt 4 Wochen Zeit, dieses Modell möglichst schön zu gestalten. Innerhalb dieser Frist ist der Bretone wieder im Shop "vorzuzeigen", wird fotografiert und dann wird das wohl eingeschickt. Und jeweils der "schönste" des Shops bekommt wohl einmal den Armeedeal Bretonia oder so...


    Nefelenwen:
    Der kleine Schild gehört an den Schwert/Lanzenoberarm, und zwar mit der Schildspitze zur Hand.


    habe übrigens einen "Champion" als Modell - und eine wie ich finde sehr hübsche Helmzier. Auch eine Bemalidee habe ich, und der Ritter ist jetzt zusammengesetzt soweit möglich und vorhin grundiert worden.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @LL - aha, okay...werd ich dann demnächst mal in den Angriff nehmen...Ich find meinen Ritter ganz okay, (dieses Pferd ist grandios), bis auf den Kopf...der hat nicht mal nen richtigen Helm auf und das Gesicht ist auch nicht so toll...........naja, mal schaun, was daraus wird...

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • Beide Schilde, wie auch Ritter und Pferd, würde ich übrigens erst seperat bemalen und DANN zusammensetzen - ist sinnvoller.
    Was deinen Kopf mit offenem Visier angeht (sollte vielleicht ne Tröte werden? ;) ) - mal den mit Elf Flesh oder was vergleichbarem und gib ihm ne leicht verdünnte Chestnut Wash - dann hast du schon viel erreicht...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Glückwunsch für alle die einen Bretonen bekommen haben ich bin einen Tga später im Düsseldorfer Laden gewesen, da waren schon alle weg (40 Stück), so ist das halt wenn man berufstätig ist. Die Kiddis sollen schon um 11:00 vor dem laden gestenden haben (müssen die nicht in der Schule sein, ich weiß schon warum die deutschen Schüler im internationalen Vergleich immer schlecht abschneiden).

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • ...du hast nur an einem GW "probiert", Nexel? Der Gladbacher war leer - da hab ich dann nen anderen ausprobiert (und vorher angerufen) - die hatten noch EINEN - den hab jetzt ich...
    Sind halt nicht unendlich viele. GW ist geizig... Naja, wenn viele "Kiddies" mitmachen haben wir ja NOCH bessere Chancen... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Und wieviel Sprit hast du dabei verfahren :) Da hätt ich mir lieber einen gekauft *hoho*

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Da ich ohnehin in die Richtung mußte weil ich dort noch beruflich zu tun hatte - nichr viel. war zugegebenermaßen Glück. Und wo bitteschön willste den rechtzeitig "kaufen"...?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ich denke der wird sich hüten seine ideen vor wettbewerbsende preiszugeben!!! würd ich auch machen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • 1. hab ich keine Digicam
    2. ist der Im Moment SCHWARZ
    3. hat psycho wohl recht... ;)


    Aber wenn der "eingereicht" wurde wirds schon irgendwie mal Bilder geben... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Original von sacha
    Bleh, in der Schweiz gibt's keinen GW und somit diese Aktion auch nicht. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen :tongue:


    sind mit gws shops von gw selber gemeint? oder zählen da auch die schops mit die im white dwarf erwähnt sind *g*?
    irgendwie kenn ich auch nur 1 guten wh shop in st. gallen und glaub noch einen ( partnerladen) in basel -.-

    *piep*

  • nein, es sind (leider) nur "offizielle" GW-Outlets beteiligt...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Jupp, super leider. Weil in Zürich hätte ich mir gute Chancen auf den Sieg ausrechnen können. :D


    Naja, wenn GW nicht will, dass ich mit Bretonen anfange, dann haben sie halt gehabt. So'n Armydeal oder ne Streitmachtbox wäre ein netter Anreiz gewesen. :D

  • Nun, ich denke eher daß sie das als Promoaktion wollen - die eine Box pro Shop tut GW nicht wirklich "weh"... Außerdem brauchen die Leute ja auch Farbe, und leider malt ja noch nicht jeder mit besseren Farben als GWs...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."