21. Einheitenwoche Imperium - Celestisches Orkanium

  • Letzte Woche angekündigt, heute mit einem Tag Verspätung eingetroffen, die brandneuen Einheitenwochen zu den brandneuen Streitwagen.
    Teil eins:

    Celestisches Orkanium


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    (Foto von Mylord)


    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?

    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

    10) Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?

    GW-Kunde :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo (12. August 2013 um 12:08)

  • 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2500
    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Immer als Seltene Einheit ohne Charaktermodell
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    --
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Unterstützung der Haupteinheit durch den 6" effekt und Energiewürfel generierung

    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Hinter dem Hauptblock, aber vorsicht ist km Jäger anfällig vorallem gegen gift
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Gift oder Km Jäger wird aber meistens unterschätzt da der Zauber Scheisse ist ausser gegen Flieger
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
    nein das Lunidingens ist weitaus schlechter mit dem +1 zum treffen ist das der Hammer, das wendet ganze schlachten ich überlege sogr 2 davon einzusetzen
    in einsatz mit Bidenhänder eine hammer kombination
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    2 es wäre eine 1 wenn das gefährt einen guten Zauber hätte, oder es besser zu schützen wäre
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    cooles teil vorallem da man es wahlweise als Lunidings oder hurriding nutzen kann