Hallo ihr Wänste,
wir bereiten an diesem Samstag eine größere Weihnachtsschlacht vor und ein Freund von mir ist der Meinung meine Oger ins Felde zu führen. Er hat leider noch keine Ahnung von diesen und daher die bitte an euch: könnt ihr ihm eine Liste bauen? Ich würde das ja auch machen, jedoch ist die Objektivität nicht zu 100% bei so etwas vorhanden.
Es werden wohl ein 2 VS. 2 Spiel werden (Schlachtreihe) mit der Besonderheit, einen Ort und einen Gegenstand zu erobern. Der Ort ist fest, der Gegenstand kann jedoch transportiert werden. Gespielt wird nach normalen Bündnisregeln. Die Größe pro Seite 4000 Punkte (jeder Spieler hat also 2000 Punkte zur Verfügung) und die Listen sind nie so hart bei uns (wenn dann ist es wegen Unkenntnis ein Versehen). Die Listen der Guten (Hochelfen und Imperium) stehen bereits, sein Verbündeter sind die Dunkelelfen.
Als Figuren steht folgendes zur Verfügung (es darf bei uns auch vernünftig geproxt werden):
1 Fleischer(meister)
1 Tyrann
1 Feuerbauch
1 Jäger
1 AST
6 Bullen
6 Eisenwänste
4 Bleispucker
20 Gnoblars
1 Kanonenstreitwagen
1 Donnerhorn
1 Steinyak
5 Säbelzahntiger (eigentlich Winterwölfe)
Dann legt mal los, ich werde ihm ALLE Listen geben und er sucht sich dann eine aus. Vielen Dank schon mal!