Frage zu Charakteren

  • Ich bin verwirrt (okay, das sind keine breaking news): Auf der GW-Seite gibt es einen Erhabenen Held des Chaos, so weit, so gut, aber unten drunter steht: Aus dem Erhabenen Champion (sic) kannst Du einen Aufstrebenden Champ oder einen Erhabenen Champ machen, aber die Werte der beiden passen irgendwie hinten und vorne nicht zum Buch...und einen Aufstrebenden habe cih da auch nicht gesehen, also sagt mein Kopf "Hä, wie jetzt"?


    Ist das eine White Dwarf-Geschichte oder einfach nur uralt? Oder habe ich was verpeilt?

    Some German words are so long that they have a perspective. Whenever I come across a good one, I stuff it and put it in my museum.


    www.tablepott.de - Wir sind das Ruhrgebiet!

  • Du meinst den hier oder? Erhabener Held des Chaos
    Erstmal: Den aufstrebenden Champ der dort angegeben ist, existiert in fantasy nicht, vllt. hat der sich aus 40k reinverirrt.
    2.: Der Erhabene Champion heißt eigentlich erhabener Held. Auch ist das Profil nicht ganz korrekt, er hat Ini 6.
    3.: Zauberer ist der auch nicht, schon gar nicht Stf.2, dann würd den ja jeder nehmen^^ Stufe 2 Mage mit den Werten für 110P ;)


    Also einfach ignorieren und ans AB halten.

  • Sind noch Werte aus dem alten AB Horden des Chaos, da gabs auch noch Aufstrebende Champions.



    Post Skriptum: Das beste AB ever gewesen!!!

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"