Hallo ich hab am heute wieder mal gegen die Dark Eldar gespielt und mein gegen hat deine
Harlequin inklusive Schicksalsleser in eine Barke gesteckt und jetzt zu meinen 2 Fragen
1; wirkt die Psikraft des Schicksalsleser auch in einer Barke wegen der Eindeckungsreichweite
2; im Regelheft steht das man aus den Transporter nur noch aussteigen darf wenn er sich weniger aus als 6 zoll weit bewegt hat
gilt das auch für die Barken da Schnell und offen ( oder darf man noch wie früher 12 zoll weit fliegen und aussteigen und angreifen )