1. Einführung
Hallo liebe Leute...
Ich steige gerade wieder neu bei WHF ein und versuche mich mit diesem Armeeaufbau etwas zu motivieren, damit ich langfristig an diesem Projekt bleibe und es zu Ende bringen kann. Ich kann euch momentan nicht versprechen, das ich hier alle paar Tage was neues rein stelle, aber ich werde versuchen eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen. Da ich gerade noch einige Malaufträge habe, komme ich nicht so viel dazu, eigene Projekte zu bearbeiten.
Dieser Thread soll den Fortschritt und den Aufbau dokumentieren. Ich werde ihn etwas strukturieren, wie es es für sinnig halte und hoffe, das das so ok und übersichtlich ist.
Dazu gibt es eine Art Tagebuch, in dem ich die jeweiligen Schritte dokumentiere, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!
Was erwartet euch also in diesem Thread?
Es ist ein Armeeaufbau der Krieger des Chaos (insbesondere Nurgle, da dies mein "Lieblingsgott" ist) und somit natürlich von dsteren und verfaulten Wesen aus dem Norden geprägt. Es wird viele Um- und Selbstbauten geben und in hoffentlich regelmäßigen Abständen dann auch Bilder. Der Charakter der euch durch den gesamten Aufbau fhren wird, ist mein Armeegeneral des Nurgle. Im Laufe der Zeit wird er sich an den verschiedensten Jngern des Chaos bedienen und die Sterblichen zu seinem Eigentum machen. Er behält sich vor (auch wenn er Tzeentch überhaupt nicht leiden kann) alle Chaosgötter in seinen finsteren Plan mit einzubeziehen und sie zu seinem Vorteil und für die Schlacht zu benutzen. Jüngst hat es Khorne erwischt und er hat sich ein Regiment Chaosbarbaren des Blutgottes geschnappt und wird sie alsbald in die Schlacht führen. Weitere Gottheiten werden ihm sicherlich folgen...
Nun viel Spaß beim lesen und stöbern durch meinen Armeeaufbau...