Auszug aus "Die Sonnenklinge"

  • Also, auch ich habe mich jetzt mal an eine Story gewagt!
    Sie wird was länger werden als ich es selbst gedacht habe (so an die 6 Seiten schätze ich mal), aber ich hoffe sie liest trotzdem jemand. Ich poste jetzt schonmal einen Auszug, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt und eventuell auch verbesserungen etc. an mich weitergeben könnt, die ich dann vor der endgültigen Veröffentlichung :D nochmal ändern kann(Dies ist nur die Beta version, mit Rechtschreibfehlern etc., also nicht aufregen :P :(


    Es verging eine Stunde und niemand der drei sagte auch nur einen Ton. Sie waren zu sehr in Trauer und zu sehr geschockt um klar zu denken.
    Sie näherten sich immer mehr der Lichtung an der die Orks die hinterhältige Bluttat an ihren Brüdern begangen hatten, als plötzlich Stimmen zu hören waren.
    „Versteckt euch!“ flüsterte Elendil leise aber dennoch hektisch seinen zwei Gefährten zu.
    Und das war kein bischen zu früh, denn als sie sich grade hinter zwei großen Büschen versteckt hatten, kamen zwei kräftig gebaute Orks an ihnen vorbei.
    Die drei Hochelfen konnten nicht verstehen, was die beiden sagten, denn es war die dreckige Sprache des Chaos .
    Aber auch wenn sie nicht hören konnten was sie sagten, man sah ihnen an, dass sie sehr amüsiert waren.
    Plötzlich knickte Argeleb, der nicht der geschickteste war einen Zweig um.
    Einer der Orks drehte sich sofort um und grunzte Laut.
    Es war schon etwas heller geworden, aber man konnte noch immer nicht grade viel sehen.
    Langsam näherte sich der Ork dem Busch. Sein Gestank war bestialisch und stieg den drei Gefährten stechend in den Kopf. Der größere der Orks hielt sich noch im Hinterhalt zurück, hatte aber schon sein gekrümmtes Orkschwert gezogen.
    Der andere näherte sich immer mehr.
    Als er sich gerade über den Busch beugte sprang Elendil empor und rammte ihm seinen fein gearbeiteten Elfendolch von unten tief in den grossen dreckigen Schädel des Orks hinein.
    Der andere Ork handelte sofort und stürmte brüllend auf Elendil zu.


    Dies ist also nur ein kleiner Auszug, und ich bitte um eure Meinung.

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich glaube das Raider damit meint, das sie eine schlimme, chaotische Sprache sprechen. Und Hochelfen find schnell sachen "chaotisch"

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • ja, erstmal freut es mich, dass euch dieser kleine Auszug gefallen hat.
    Das mit der dreckigen Sprache des Chaos war eigentlich so gemeint, wie Arun es gesagt hat, aber ich muss sagen, dass meine Story vielleicht ein bischen von den Fakten der Warhammerwelt abweicht, da ich mich ausser mit Hochelfen nicht so super in den verschiedenen Einzelheiten auskenne.
    Ich tue mein bestes um auch den Rest der STory interressant zu gestalten, und hoffe dass ihr auch wenn die Einführung etwas langatmig ist (das hier war nicht die einführung) trotzdem weiterlesen werdet.
    Das nächste mal wird dann direkt die ganze Story gepostet also ab jetzt keine Auszüge etc. mehr, soll ja spannend bleiben.

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Das wird dann aber ein langer post!!!
    Ui ui ui!
    Aber auf den Rest müsst ihr was warten, denn Raider fährt am Samstag ja mit mir nach Spanien!
    Und mit LynX und nem anderen!


    Ich möchte mich schon mal verabschieden!
    Bis in 2 Wochen! :(

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."