Kennt jemand eine gute seite wo man online per nachname WHF figuren bestellen kann!?
Online Bestellung?
-
-
Hallo!
Also Battlefield Berlin oder der Fantasyladen würden sich da anbieten. Beide bieten Bezahlung neben Vorkasse auch per Nachnahme an.
Grüße, Kahless
-
Kann zu Battlefield Berlin per Nachnahme auch positiv berichten. Sachen bestellt, 2 Tage später da, perfekt
-
Kann ich von beiden bestätigen - gilt also auch für den Fantasyladen.
Wenn die Sachen lagernd sind, geht das Päckchen oft sogar noch am selben Tag raus.Kahless
-
Hey,
Da ich mir auch zu Weihnachten eine Fantasy Armee gönnen möchte suche ich einen möglichst günstigen onlineshop, bei dem man möglichst per normaler Überweisung zahlen kann. Ob deutsch oder nicht ist egal.
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche
MfG
-
Also der Shop mit dem meisten Rabatt ist eigentlich Wayland games. Kann ich auch nur empfehlen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit totalwargamer? Die geben zur Zeit knapp 35% bis zum Ende des Jahres.
-
würde mich auch intressiern. echt gute preise da versandkosten sind nur seltsam
-
Versandkosten sind nach dem gleichen Prinzip wie bei Wayland.
Wollte grad Bestellung fertig machen, aber auch da fehlen mir ne Menge Sachen, die ich dann woanders doch noch bestellen müsste, bzw die hier teurer sind als bei Wayland. In meinem Fall rechnet es sich grade nicht.
-
Habe gerade eine Bestellung bei Waylandgames aufgegeben. Als Bezahlung habe ich Bank Transfer angegeben und meine Rechnung ist in Euro. Jetzt steht aber, dass der Betrag in Pfund überwiesen werden muss. Soll ich jetzt einfach den Betrag, der da in Euro steht überweisen oder was?
-
hab mich jetz auch für waylandgames entschieden. totalwargamer nur 5 € ersparnis aber 7.49 pfund mehr versandkosten...