Seuchenhüter

• Gibts eigentlich für die Strom der Fäulnis-Attacke der Seuchenhüter irgendein Erata? Z.B. bezüglich Rüstungswurf-modifikation? Finde die Seuchenhüter gnadenlos schlecht... leider... Ich hege den starken Verdacht, dass sich bei GW wirklich niemand drum gekümmert hat, die Dämonen spieltechnisch richtig auszutesten, die Regeln sind echt gruselig... Ein Gegner sollte doch zumindest ein bisschen Respekt vor einem Dämonenregiment haben... stattdessen kann man darüber eigentlich eher lachen... Wenn Dämonen schon so zerbrechlich sind, sollten Sie doch wenigstens vorher noch austeilen können... Wirklich Schade! GW!!

• Also ich habe 12 stück und die -1 auf den trefferwurf und dazu W4 und einen 5+Rettungswurfund das für 16 P chaoskrieger kosten schon 12 P und haben nicht -1 trefferwurf und die angst immun gegen physilogiwe ist doch nicht zu verachten?!
    Trotzdem setz ich sie nicht so gern wie chaoskrieger ein da die viel flexibler sind in der ausrüstung und auch billig an der € beschaffung.

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Für 16 Punkte sind sie viel zu teuer... Das Problem ist: Sie teilen nichts aus... Sie machen einfach keinen richtigen Schaden beim Gegner... Kein Champion, keine Standarte... Meistens verlieren sie daher das Kampfergebnis gegen jedes normale Regiment, und d.h. Instabilitätstest... und der ist ja wohl der größte Witz überhaupt... Ein dummer Würfelwurf, der ein rießiges und teueres Regiment einfach vom Spielfeld verschwinden läßt... Das ist echt gruselig! Dämliche Regel...

• deswegen spiel ich ja nu auch tzeentch die horrors und ei feuerdaemonen sind schon eine harte nuss

naja hast schon recht nur soo schlecht sind sie ja auch nicht da gibt es schlimmeres

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()